Mit seiner stetig steigenden Leistung und seinem Willen kann er auch jederzeit nach seiner Karriere kommen :). Miro ist einer der den Fussball lebt. Sieht man ganz selten.
Beiträge von Miller90
-
-
wurde er nicht mit dem 1.FCKöln in Verbindung gebracht ?
-
Zitat
Franco Foda kurz vor der Entlassung?
Nach Informationen von "Der Betze brennt" steht die Beurlaubung von Franco Foda als Trainer des 1. FC Kaiserslautern kurz bevor. Demnach soll es am gestrigen Mittwoch ein Gespräch zwischen Vorstand und Spielern zu dem Thema gegeben haben. Die endgültige Bestätigung der Entscheidung steht noch aus - FCK-Pressesprecher Christian Gruber wollte auf Nachfrage „keine Stellungnahme, wie üblich bei solchen Gerüchten“ abgeben.
Franco Foda trainiert den FCK seit Juni 2012. In den vergangenen Monaten geriet er immer stärker in die Kritik, ehe die Stimmung am vergangenen Samstag beim 0:4 in Aalen endgültig kippte: Die Fans skandierten lautstark „Foda raus“, während die Mannschaft einen spielerischen und kämpferischen Offenbarungseid leistete.
Über mögliche Nachfolger im Traineramt ist noch nichts bekannt.
Quelle: Der Betze brennt
-
Erik Gerts
-
Ich geh davon aus, dass Foda auch gehen muss wenn ein knapper Sieg rausspringt, weil spielerisch überzeugen werden sie mit absoluter Sicherheit nicht.
-
Underberg
-
Kindl-Wand
-
Fritz Walter
-
-
Keine einzige Torchance oder hab ich mich versehen:O
Foda sollte sein Hemd schön Bügeln,Falten und seinen Koffer packen.
Wenn er sich beeilt kann er heute Abend schon wieder in Österreich sein.
Jeden Spieltag eine andere 11 solche leistungsschwankungen können in einer Woche training gar nicht aufkommen. In Aalen mit einem Stürmer ich lach mich tot.