Die Fans von Haching oder Ahlen kamen früher aber auch immer mit einem Kleinbus an
Beiträge von Devil_71
-
-
-
Man kann über so eine Aktion denken wie man will, besser als sich gegenseitig auf die Mütze zu hauen ist es alle mal...
-
Der wäre für unsere Verhältnisse ein Weltstar
-
Solange sich der Tayfun nicht als laues Lüftchen erweist solls mir recht sein...
-
Könnte mir gut vorstellen das er erstmal ein Jahr nach Salzburg ausgeliehen wird...
-
Ist da nicht unser Hr. Hofmann hingewechselt ???
-
Ich war in der letzten Woche im Schwarzwald zum Urlauben. Dort wurde am Donnerstag auf der Strecke Wolfach - Freudenstadt der Bus der Fangemeinschaft SC Freiburg als Linienbus eingesetzt.
Meiner Meinung nach eine klasse Idee und tolle Werbung für den Verein. Auch wenn ich und mein Spätzle nicht mitfahren durften wegen unseren Hunden... -
mplusk,
ich denke bei Geld generieren nicht nur an Transfererlöse.
Ich bin auch der Meinung das Fünfstück kein Trainer ist unter dem wir aufsteigen werden, glaube aber auch das solange wir in einer Aufbauphase sind, wir jede Saison einen Trainer verheizen können, weil die Erwartungshaltung einiger (vieler???) zu Hoch sind... -
Red Shark.
eigentlich MÜSSEN wir jetzt verkaufen. Nächste Saison gibt's nämlich, Stand heute, keinen Cent mehr für Ihn.
Und die gesparte Ablöse könnte dann Verein X sogar bei seinem Gehalt mit drauflegen... Man muss Müller nur davon überzeugen ein Jahr Geduld zu haben...