Solange sich der Tayfun nicht als laues Lüftchen erweist solls mir recht sein...
Beiträge von Devil_71
-
-
Könnte mir gut vorstellen das er erstmal ein Jahr nach Salzburg ausgeliehen wird...
-
Ist da nicht unser Hr. Hofmann hingewechselt ???
-
Ich war in der letzten Woche im Schwarzwald zum Urlauben. Dort wurde am Donnerstag auf der Strecke Wolfach - Freudenstadt der Bus der Fangemeinschaft SC Freiburg als Linienbus eingesetzt.
Meiner Meinung nach eine klasse Idee und tolle Werbung für den Verein. Auch wenn ich und mein Spätzle nicht mitfahren durften wegen unseren Hunden... -
mplusk,
ich denke bei Geld generieren nicht nur an Transfererlöse.
Ich bin auch der Meinung das Fünfstück kein Trainer ist unter dem wir aufsteigen werden, glaube aber auch das solange wir in einer Aufbauphase sind, wir jede Saison einen Trainer verheizen können, weil die Erwartungshaltung einiger (vieler???) zu Hoch sind... -
Red Shark.
eigentlich MÜSSEN wir jetzt verkaufen. Nächste Saison gibt's nämlich, Stand heute, keinen Cent mehr für Ihn.
Und die gesparte Ablöse könnte dann Verein X sogar bei seinem Gehalt mit drauflegen... Man muss Müller nur davon überzeugen ein Jahr Geduld zu haben... -
Man sollte in den nächsten Jahren erst einmal die nötigen Voraussetzungen schaffen um wieder einen erfolgreichen Fußball zu spielen. Das heist in erster Linie Geld, viel Geld zu generieren, und eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen. Ob es bis dahin einen neuen Trainer braucht damit man um den Platz 10 herum in der Liga spielt ???
-
Hier werden Summen in den Raum geworfen das mir die Luft weg bleibt.
Seine Leistung in der Saison war jetzt wirklich nicht so das ein Verein in unbedingt sofort kaufen müsste.
Der Vertrag läuft aus, der FCK kann (darf) auf keinen Euro verzichten, da ist ein Potentieller Käufer schon mal im Vorteil beim Verhandeln.
Leider... -
Gar nicht wahr
-
Das ist ja mal ein Hammer Geiles Trikot...