Ganz klar : Eintracht
Käse oder Wurst
Ganz klar : Eintracht
Käse oder Wurst
Curry
PS oder X-Box
Haben die im Stadion überhaupt offiziell Platz für 15.000 ???
Ich bin fast 6 Jahre lang an den WE mit dem Zug nach Darmstadt gefahren... Meinen ersten "Lilien" Fan im Zug hab ich nach den Aufstieg in Liga 3 gesehen. In Liga 2 waren es urplötzlich 20...
Ohne den sportlichen Erfolg holst heute keinen "neutralen" Zuschauer mehr ins Stadion.
Da ist mir ne gepflegte Partie Cricket aber lieber
Zu den Vorfällen in Köln kann ich nichts sagen, da war ich nicht mit dabei.
Was ich aber sagen kann ist ,das ich auf all meinen Auswärtsfahrten in den letzten 25 Jahren, ob alleine oder in kleiner Gruppe, mit einer Ausnahme in Augsburg (und da war ich selbst schuld), zwischen Rostock und München nur auf äußerst Freundliche und hilfsbereite Polizeibeamte getroffen bin.
Vielleicht stimmt es ja doch : Wie man in den Wald ruft, so schallt`s auch heraus...
Was auf jeden Fall stimmt : Halte Dich von gewissen Personengruppen fern, und Du hast keinen Ärger
Und da fangen die Probleme an.
Wo willst denn die ganzen Talente herzaubern?
Jede Saison, je nach Verkaufserlös, 4-5 für die erste Mannschaft, die auch sportlich in der Lage sind um den Klassenerhalt (mehr kann dann kein Ziel sein) mitzuspielen.
Dann sollten idealerweise die Amas natürlich auch noch bedient werden...
Und wenn wie jetzt Verträge von Spielern auslaufen, für die man auch eine ordentliche Summe bekommen könnte, wird's ganz eng...
ich hab irgendwie so ein schei... Gefühl das man ab sofort keine Punkte, sondern besser Geld für die neue Saison zählen sollte...
Von den 33 möglichen haben wir in der Hinrunde immerhin 14 geholt...
Optimismus ist ja schön und gut, aber ein klein wenig sollte man schon in der Realität leben...
Die Frage die ich mir stelle ist die ob es denn überhaupt notwendig ist, die Leistung einzelner Spieler Tagelang bis in das letzte Detail zu zerlegen.
Kann man nicht einfach mal die Leistung der Mannschaft als ganzes sehen und so auch bewerten ???