Man sollte in den nächsten Jahren erst einmal die nötigen Voraussetzungen schaffen um wieder einen erfolgreichen Fußball zu spielen. Das heist in erster Linie Geld, viel Geld zu generieren, und eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen. Ob es bis dahin einen neuen Trainer braucht damit man um den Platz 10 herum in der Liga spielt ???
Beiträge von Devil_71
-
-
Hier werden Summen in den Raum geworfen das mir die Luft weg bleibt.
Seine Leistung in der Saison war jetzt wirklich nicht so das ein Verein in unbedingt sofort kaufen müsste.
Der Vertrag läuft aus, der FCK kann (darf) auf keinen Euro verzichten, da ist ein Potentieller Käufer schon mal im Vorteil beim Verhandeln.
Leider... -
Gar nicht wahr
-
Das ist ja mal ein Hammer Geiles Trikot...
-
Ganz klar : Eintracht
Käse oder Wurst
-
Curry
PS oder X-Box
-
Haben die im Stadion überhaupt offiziell Platz für 15.000 ???
-
Ich bin fast 6 Jahre lang an den WE mit dem Zug nach Darmstadt gefahren... Meinen ersten "Lilien" Fan im Zug hab ich nach den Aufstieg in Liga 3 gesehen. In Liga 2 waren es urplötzlich 20...
Ohne den sportlichen Erfolg holst heute keinen "neutralen" Zuschauer mehr ins Stadion. -
Da ist mir ne gepflegte Partie Cricket aber lieber
-
Zu den Vorfällen in Köln kann ich nichts sagen, da war ich nicht mit dabei.
Was ich aber sagen kann ist ,das ich auf all meinen Auswärtsfahrten in den letzten 25 Jahren, ob alleine oder in kleiner Gruppe, mit einer Ausnahme in Augsburg (und da war ich selbst schuld), zwischen Rostock und München nur auf äußerst Freundliche und hilfsbereite Polizeibeamte getroffen bin.
Vielleicht stimmt es ja doch : Wie man in den Wald ruft, so schallt`s auch heraus...
Was auf jeden Fall stimmt : Halte Dich von gewissen Personengruppen fern, und Du hast keinen Ärger