Hätte Motag werden können, ordentliches Spiel, durchdachte zuspiele, ganz viel Einsatz. Unser bester.
Beiträge von betziman
-
-
-
Hatten wir eigentlich mal einen Trainer, wo wir die Aufstellung voten durften, so rein nach Sympathie und Coolness, ohne auf Fitness, Spielaufbau zu achten?
Das wäre doch extraordinaire.
Und den Trainer suchen wir aus nach Facebook-Likes.
So auf geht´s. in 110 Minuten wissen wir mehr.
Ariel in der Startelf - mit Karl!
-
-
Der 7- Platz war verdient: Wir gewannen gegen die Bayern, schlugen 2mal Schalke und spielten gegen den Meister 1:1.
Da wollten Ivo und Tiffert. Im nächsten Jahr war der Söldner Ivo schon wieder weg, Lakic wechselte zu VW, Amedick in der Krise, Sippel zum Teil verletzt, Wagner und Shechter ein Witz. Ende bekannt.
-
Aber Tausende haben sich fremdgeschämt, als dieser verdiente Trainer mit Pfiffen vom Betze gejagt wurde. Verdient hatten es damals Vereinsspitze, gierige Berater und Spielervermittler und auch satte Mannschaftsteile.
Super die Einblicke inOttos Verhalten vs. dem sich damals überschätzenden Nachwuchsspieler Ballack mit der Hybris und den Flausen eines 20-Jährigen, der mir vor allem beim FCK durch ungenaue Zuspiele als durch geniale Spielzüge in Erinnerung ist. Genial wurde er erst bei Rudi.
-
Ich will auch nur auf das Digitalforum hinweisen. Hier erfährt man tagesaktuell alles über Neu- und Rückholerangebote; die Beiträge dort kommen ca. alle 15 Minuten rein.
Ich habe ein Angebot 19,90 im 1. Jahr, 24,90 im 2. Jahr, allerdings nur Bundesliga ohne HD. Nur bei den Vollzahlern werden alle HD.Kanäle freigeschaltet, bei Rabattangeboten werden höchtsens HD1 (Konferenz) und HD2 freigeschaltet.
-
Spinnen denn die Finnen, dass man eine Abstellung von Ring einfordert?
Haben die eine andere Zeitrechnung oder was?
-
auf Torre müssen wir leider verzichten am Montag, so steht es im Newsletter
-
laut FCK-Newsletter wird er nicht eingesetzt am Montag - ist wohl zu früh für sein Comeback