Düsseldorf verliert daheim. Das wäre doch eine Gelegenheit sich oben richtig festzusetzen. Auf gehts´Jungs.
Schnappt euch die Prämien.
Düsseldorf verliert daheim. Das wäre doch eine Gelegenheit sich oben richtig festzusetzen. Auf gehts´Jungs.
Schnappt euch die Prämien.
Sollte man nicht dem Chef so viel Fußballverständnis zugestehen, dass er sich seit Jahren um FF bemüht hat.
Die überzogene Kritik von manchem Couchtrainer an jedem Pupser von FF kann ich nicht nachvollziehen.
PS: Bin selber Couchtrainer; aktive Ama- und Jugendtrainer werden auch hier mangels Zeit keine Beiträge zu FF schreiben.
Tipp Mo(n)day: 1.3 Auswärtssieg (2mal Mo, einmal Simunek)
Sitzt Foda auf der Bank, wurde er als emotionslos eingestuft. Stellt er sich, ist er ein Meister der Theatralik.
SK und FF haben es wirklich mit ganz besonders kritischen Fans hier im Forum zu tun. Allein deswegen müssen die beiden unterstützt werden, damit Ruhe ist vor wichtigen Spielen.
In anderen Vereinsforen bewege ich mich nicht. Werden Trainer dort auch so permanent angegriffen?
PS: Heintz oder Orban, 1 muss auf der Bank sitzen. Alle möchten ja Simunek sehen und der Spanier ist unser bester IV.
PS: Ariel, gefiel mir auch besser. Vielleicht fehlt die Identifikation - ist aber Spekulatius.
PS: Fortounis - nach drei Jahren sehe ich kaum Entwicklung (bin aber nur Couchtrainer)
PS: Riedel - bekam bestimmt auch stellvertretend für andere den Anschiss
PS: Torrejon - - war blöder Fehler im Rele-Spiel, aber welcher Trainer der Welt holrt in der Situation den besten IV der Liga vom Platz? Den Shitstorm hätte ich sehen mögen
Auch Marco Kurz hinterließ mit der zusammengewürfelten Truppe verbrannte Erde. An der Zusammenstellung war er im 2. Jahr mitbeteiligt.
Ich erinnere mich, dass er zurecht Steven Rivic ein- und auswechselte, als der sich an keine Anweisungen hielt.
Wolfgang Wolf hinterließ eine Schrumpftruppe, wo am Schluss mehr U23 auf dem Platz standen als die, die er mit Funkel aussuchte.
Mit der neuen Mannschaft schafft Foda zunächst mal was ganz Besonderes, vielleicht wird es 2014 mehr. Wenn nicht, ist seine Mission gescheitert.
Okay. Also ca. 7000,- brutto. Da ist ein kleiner Kühlschrank für einen Single drin für 200,- bei MM.
Macht dann so 80.000,- im Jahr. Hmmmm - wer hier verdient denn so viel? Ich nicht - ich arbeite nicht bei ZF oder John Deere.
Und wer von uns hat das Ansinnen in 15 Jahren Berufstätigkeit für den Rest des Lebens vorzusorgen? Während der Laufbahn als Profi bleibt doch genügend Zeit für Abendschulen, fernstudium ...., Betriebspraktika
Bin gespannt, ob ein Trainer hier im Forum überhaupt mal Rückhalt bekommt.
Seine Erfolge (3. Platz in 2012/13) hier verdienen Respekt, die Fans im Stadion unterstützen ihn und das gesamte Team.
Zum Trainerteam gehören auch andere wie Roger Lutz, Ehrmann und Kristl, nicht nur die Persona Franco Foda.
Und ein Herr Riedel, ein Herr Fortounis oder ein Herr Rivic oder Rodnei (bei Kurz) vertragen bestimmt mal einen Anschiss bei unkonzentrierten Aktionen. Dafür sind Trainer da.
Gehälter der 1. und 2. Bundesliga
Platz für die aktuell entstandene Diskussion über Spielergehälter bei unserem 1. FCK und anderen Vereinen.
Gruß wentzerich
Vielleicht mischen Nsors Berater auch heftig mit bei diesem Tansfer oder Ausleihe.
Bevor wir hier für Nsor sammeln, was verdient denn ein Spieler wie Nsor eigentlich?
Hat er mehr als z. B. 3000,- im Monat?
Zeigt er keine Emotionen, gibt es hier Prügel.
Zeigt er Emotionen, gibt es auch Schelte. Die Spieler waren nach den Berichten wohl fahrig, nicht bei der Sache bei diesem Testspiel und zwei Urlaubstagen, versemmelten Chancen und laut Bericht sprachen Riedel und ?? sich nicht ab, was zum Gegentor führte. Selbst bei Amateurvereinen erregen sich Trainer auch in der Vorbereitung.
Jetzt lasst doch den Trainer mal in Ruhe arbeiten und die Mannschaft auf das wichtige Spiel vorbereiten. Bei einer Niederlage könnt ihr wieder lospoltern, bei einem Auswärtssieg haben wir 9 Punkte und sind im Pokal weiter.
Nun an den Fans liegt es mal nicht, da gab es nur Raunen bei seinen unglücklichen Aktionen. Bei ihm blieben die Fans im Stadion fair. Vier Trainer können auch nicht alle irren.