In diversen Beiträgen hier wird befürchtet, dass er längere Zeit wieder ausfällt. Haben Printmedien oder andere Medien schon sowas angedeutet?
Beiträge von betziman
-
-
Warum man schon wieder den Arzt wechseln will, verstehe ich auch nicht. DR Pahl wollte man damals, ich glaube vor 2 Jahren unbedingt haben!! Er wurde vom Hauptstadtclub des Saarlandes abgeworben, ebenso wie der Physio Frank Sänger.
Vielleicht weil Dr. Pahl beruflich zu sehr eingespannt ist. Dr. Schmieden aus Neunkirchen hat meines Wissens aus ähnlichen Gründen sein Engagement nicht verlängert, betreut aber weiterhin die glorreichen WM-Sommermädels
-
Ich meine die Pfiffe gingen nicht Richtung Leon, der dies auch nicht verdient hätte, sondern gegen alle Ingolstädter bei deren Ballführung, um diese zu irritieren. Er spielte doch im Herzen noch für uns bei seinem schwachen Auftritt gestern für die Gäste.
-
Auch ich war im Stadion und sah ein durchschnittliches Spiel gegen technisch- und spielstarke Ingolstädter (auffällig Nr. 21, der dann vom ganz schwachen Scjhiedsrichter unnötig vom Platz gestellt wurde).
Zudem erhielten wir keinen berechtigten Elfer (Foul gegen Mo).
Kritik:
negativ: zum Teil ungenaue Zuspiele (Nervösität?), etwas Spieltagformschwäche der Abwehr (alle), Matmour hatte kaum Anspielstationen, Eigensinn (Löwe, Oczean) bei den Kontern
positiv: auffallend der Wille von Drazan sich ins Team zu spielen, Mo spielte auch defensiv stark, ein Sippel als sicherer Halt
-
Morgen sehen wir, ob unser Spieler Matmour auch im Heimspiel wieder die gute Leistung der letzten 30 Minuten abrufen kann. IMHO haben alle neuen Spieler es verdient, über mehrere Spieltage zu zeigen, ob sie als Stammspieler uns helfen können. Auch Baumjohann musste erstmal integriert werden und zeigte unterschiedliche Leistungen, auch abhängig von den einsatzbereiten Mitspielern.
-
R. I. P. Ottmar
-
Mensch - hätten wir nur diesen offenen Bashing- und Mobbing-Thread früher schon eingeführt! Da hätten wir uns von Milan oder Marco auch schon vorzeitiger trennen können und von den im Forum angegriffenen Spielern wie Nemec, Lakic, Shechter, Rodnei ...
Bitte erweitert das Ganze um weitere Bashing-Threads: Beliebte Bashing-Opfer waren und sind in der nächsten Saison Sukuta-Pasu!, Sippel, Dick, Jessen, Bunjaku und natürlich muss der Chef (der mit den Krokodilstränen) auch gevotet werden.
Ich selbst schlage noch den bekannten Rostwursthersteller aus dem Saarland vor, dessen rote Bratwürste IMHO zu fettig und knapp bemessen sind.Fazit: Das Forum artet zum Tollhaus für anonymes Internet-Cyber-Bashing aus, und das aus lauter Liebe zum Verein.
Da werde ich doch lieber zum
bei RAR und anderswo.
bis solche und andere despektierliche Threads und beleidigende Beiträge hier verschwunden sind.
-
Die spielentscheidenden Szenen hat dieser Star.SR falsch und leider gegen uns gepfiffen: Abseitstor, Foul an Sippel, kein Handelfer.
Damit muss dieser Mann leben. Hoffentlich wird er in solchen Spielen nie wieder eingesetzt.Nach dem 2:1 wäre alles möglich gewesen, Hoffmann schwankte.
Irgendwann hätten wir den Ball zum 3:1 reingetragen.
Goodbye Alex und viele andere
-
Danke Sippel für diese Saison.
36 Spiele in der 2. Liga und die DFB-Spiele, Respekt.
Selten habe so geschrien wie nach diesem gehaltenen Elfer gestern, weiter so!
-
Danke Alex für viele grandiose Spiele in dieser Saison.
Auf Wiedersehen in der Bundesliga!