Beiträge von betziman

    Vier Trainer (inkl. dem Nationaltriner) bemühten sich redlich diesen talentierten Spieler aufzubauen. Wenn sein Beraterteam und er meinen, dass es jetzt Zeit ist richtig Kohle zu verdienen, dann sollte er gehen. Ich bezweifele, dass ein pikierter Fortounis bei uns sich noch mal reinhängt. Und der Löwe wird auch brüllen, wenn er mal wieder eine Verschnaufpause nach vertändeltem Ball einlegt. der gute Jessen bekam dafür ja noch Prügel von (fast) allen hier.


    Ich vertraue der Fußballkompetenz von SK, wenn er den Zeitpunkt für gekommen sieht Kosta gehen zu lassen.

    Ich verstehe das so, dass Spieler beitragen sollen, die Liga zu halten oder den Aufstieg zu schaffen. Wenn der Spieler dauerverletzt ist, leiden Vereinsführung und Fans darunter, weil man ihn ja vermisst. Von de Wit hatten wir uns viel versprochen. Die Verletzungen verhinderten einen regelmäßigen Einsatz. Der FCK als Arbeitgeber musste sein bestimmt hohes Gehalt auch dann zahlen, als er nur die U23 spielen konnte angesichts Trainingsrückständen. bei Fußballern gilt wahrscheinlich auch die gesetzliche Lohnfortzahlung oder vertraglich erweitere Regelungen für die Profis mit ihren juristischen Beratern.

    Hat die dritte Liga automatisch Heimrecht? Das wäre dann doch blöde angesichts der katastrophalen Parkplatzsituation selbst für Saarbrücker, des desaströsen Stadions (ist wie eine Zeitreise in die 60ger) und eniger aggressiver Saarbrücker Fans. Dann doch lieber ein Spiel in Rheden! :schild:

    Da meldet eine unsichere Quelle was von dem für mich nachvollziehbaren Transfer von Fortounis und seinen vielen Beratern und schon ist dies eine Vorlage um gegen Foda und Kuntz zu bashen, die vehement verhinderten, dass der arme Junge hier nicht auftrumpfen durfte.


    Ich hätte gerne auch einen talentierten Strategen und Offensiven gesehen. Leider sah ich nur zu selten geniale Vorstöße, die all zu oft geblockt wurden und dann Kostas in Selbstmitleid stehen blieb und seine Abwehr im Stich ließ. Ausbügeln musste dies oft der hier gescholtene Leon Jessen. Andere jugendliche Spieler sind sich auch nicht zu schade nach hinten zu arbeiten und in die 2Kämpfe zu gehen.


    Der Kerl soll sich endlich den Allerwertesten aufreißen und hier mitziehen oder zum Teufel gehen, und wenn es Frankfurt ist. In Gedanken war Kostas noch nie oder selten hier, behaupte ich mal einfach.
    Gerne lass ich mich eines besseren belehren. Wenn er wegziehen will, dann sage ich: Klasse Arbeit Stefan Kuntz für den Transfererlös.


    Da wünsche ich mir doch für die nächste Pokalrunde ein Wiedersehen mit Marcel aif dem Betze. Marcel hätte beinahe auch noch den Torwart düpiert, sind die Bremer ein Chaoshaufen gewesen gegen starke saarbrücker. Mot der Leistung sollte der FCS die Liga halten

    so ist das schon lange hier. Meines Wissens werden pro Spiel maximal 14 Leute eingesetzt. Bei dem großen Kader, den man braucht um mithalten zu können, stellt das Trainerteam idR nach Form und Spielsystem auf. So ist das im Fußball.

    Das wird ja ein Monumentalfilm mit vielen Massenszenen der vielen Söldner der Profiligen bei uns oder in ENG, ITA, ESP, bei den Saudis ...
    Da würde ich gerne auch Götze und Lewandowski eine Hauptrolle anbieten.


    Hajnal spielte damals eine klasse Saison, dann konnte er von den armen Pfälzern nicht mehr finanziert werden.In der Auto-Union-Stadt regnet es wohl Goldtaler., wenn die unbedingt aufsteigen wollen trotz der fehlenden Fans (das waren doch nicht mal 100 letzte Woche in der Ostkurve).