und wieder ein ordentliches Spiel. Wenn er uns in die LIga schießt, sollten wir ihn verpflichten.
Beiträge von betziman
-
-
Dem Verein, den Fans und einigen Foristen wünsche ich mir sehnlichst, dass dies nach dem erfolgreichen AUFSTIEG nicht der Fall sein wird.
Wenn ich auh am Anfang diese Trainerverpflichtung kritisch sah, respektiere ich mittlerweilen, dass die neu zusammengewürfelte Mannschaft den dritten Platz schaffte und wir in vielen Spielen auf dem Betz wieder träumen und jubeln durften.
-
-
Ohne Mo in der Abwehr hätten wir höher verloren.
-
Nach der Blamage gestern haben die Gelbschwarzen meine Sympathie beim CL-Finale verloren. Es ist mir schnurzegal, ob ein phlegmatischer Lewandiskowski oder ein orangener Robbin sein dämliches Tor macht.
Der einziger Sympathieträger bei diesem Spiel ist unser Weltmeister Jupp Heynckes.
-
Bello, deine und Campinos Tränen hätte ich lieber nach dem 2. Rele-Spiel sehen wollen. Sollte nicht sein; die Möchtegern-Helden in Gelb-schwarz haben versagt und die Hoppen gewinnen lassen.
Dafür sehen wir Hopp (wenn er denn kommt) und seine SAPler weinen, wenn sie auf em Betze in die 2. Liga verabschiedet werden.
-
Fehlt heute wegen Schambeinverletzung. Bekommen die Ärzte das hin bis Do?
-
HEUTE FEHLT er wegen ANgina. Dann wird er ohne Doping am Donnerstag wohl nicht spielen können.
-
Jetzt kriegt doch endlich mal die Kurve hier.
Unruhe im Forum wegen eines Foristen, Unruhe wegen der Ebay-Verkäufer aus der West, und viele spielen sich hier als Moralapostel, Hobbywachmänner, Hülsta-Couchtrainer, Unruhestifter und das vor den Rele-Spielen auf.
Vorschlag: Alle Beiträge raus, die nichts mit Foda zu tun haben (einschließlich meinem) und hin zu offtopic oder in den Papierkorb.Und lasst doch bitte das Team in Ruhe auf diese beiden Spiele vorbereiten. Hallo, es geht um den Aufstieg.
-
@VorVorgänger
Musst meine Beiträge nicht ernst nehmen; ich nehme viele Beiträge (auch von sog. Moderatoren) auch nicht ernst, obwohl ich dies dem Foristen so nicht schreibe.
Die Aufregung wegen der Ebay-Vianogo-Verkäufer ist und bleibt hausgemacht und gnz blöd gelaufen. Das sehen auch vele andere so. Man wollte den Aufwand und das Risko des Tickeings reduzieren und ihn auf die Dauerkarteninhaber und Mitglieder mit diesen sechs Karten (12 bei Ehepaar) verlagern. Jetzt läuft die Chose und kann sowieso nicht mehr gestoppt werden.
Zum Glück wird das Spiel im ARD übertragen und bei vianogo gab es heute noch Karten für 17,-+ VVK. Es muss nicht der teuerste Platz im Stadion - die West sein.