Beiträge von betziman

Schließe mioh an.

Der Verein hat hier unüberlegt gehandelt, obwohl seit Monaten es nur um diesen 3. Platz noch ging.

Mit ein wenig Feingefühl hätte man nach Kommunikation mit den Fanclubs eine vernünftige Lösung vereinbaren können. Die DK-Mitglieder hätten dafür Verständnis aufgebracht.

Jetzt sind die "Jungs" (unsere Mitglieder und DK-FCK-Fans) unter Beschuss, die Karten auf dem Schwarzmarkt vertickern und vielleicht 100,- bis 200,- insgesamt verdienen, und werden von den Hobby-Ebay-FCK-Kontrolleuren hier am liebsten an den Pranger gestellt und mit Stadionverbot, Anzeige u. a. bestraft. :boing: Kann ich nicht nachvollziehen. Den Schuh muss sich der Verein anziehen, wer auch immer hier schlampte. :thumbdown: Namen interessieren nicht.
    Bei der nächsten Rele (nach oben oder nach untern) muss dies besser geregelt werden.

Ich bin überrascht darüber, dass diese neue Mannschaft es so weit gebracht hat. Stammkräfte wie Alushi, Karl oder Simunek, Heintz, Zuck, Zellner, De Wit fielen wegen Verletzung oder Wechsels lange aus.

Trotzdem schafften es SK und das Team zu einem 3. Platz; damit konnte keiner rechnen.

RESPEKT! :schild: Und wenn die Düssel weinend den Betze verlassen, haben die Verantwortlichen Unglaubliches geleistet.

Das Spiel gegen Pauli ist nicht der Abschluss der Saison. Hier sollen sich Spieler aufdrängen, die in der Relegation und der nächsten Saison eine Rolle spielen werden.

Bei Benefizspielen setzt man Spieler ein, die uns verlassen oder nicht die Form haben. Ich sähe lieber Köhler-Orban-Simunek-Linsenmeyer ....am Sonntag.

und warum schaut ihr euch immer wieder die ebay-auktionen an? Kauft doch bei vianogo oder im findling.lasst die jungs (mitglieder oder DK-Inhaber) paar scheine verdienen, die sie benötigen für die auswärtsspiele oder die bierchen im stadion. :feilschen:
    Wir wollen doch keine Denunzianten und Hobby-Ebay-Polizisten werden. :aha: die parkplatzeinweiser in Lautern sind mir auch egal, wenn sie die 20,- Tageseinnnahmen nicht versteuern sondern direkt versaufen.

Der Quatsch ging hier vom Verein aus, dass man pro Mitglied/DK sechs Karten auf die Schnelle und ohne Aufwand vertickern wollte. Und jetzt wollt ihr die paar ebay-verkäufer mit stadionverbot .. bestrafen?
    Geht´s noch?

Beschwert euch lieber direkt beim Verein, dass er diese Auktionen erst ermöglichte. Ich dachte zuerst, dass meine Augen schon wieder schlechter geworden wären als ich las: "Sechs Karten pro Mitglied..." Nur von den Mitgliedern (einige wahrscheinlich über 90

)) wird das Stadion nicht voll.

• Der beste Trainer der Liga wurde entlassen. Shame on you.

So was cancelt man, wenn der Verein zum ersten Male in der Geschichte in der Rele ist.

Was ist NY, wenn der Betze aufsteigt und man ist in NY und hat kein deutsches Programm. Wie viel Uhr ist es dort, wenn um 23:00 am 27. Mai der Platz gestürmt wird? :schal:

Gestern waren die Preise bei viagro die normalen Preise mit Topzuschlag oder so. Das ging bei 17,--Plätzen los und hörte bei 29,50 auf für Plätze in 1.2

Heute die Tix dort müssen leider abgeholt werden au der Gecshäftsstelle.

Aber der eigene Nachwuchs muss eingebaut werden, zumindest als Clon..

Orban und Heintz machten sich, Zuck wollte zuviel, Zellner spielte bessere Partien als Drazan, De Wit oder Köhler (gutes Spiel gegen FSV!). Der wird gebraucht, siehe die Verletzungen von Karl, Alushi, De Wit (packt der es überhaupt noch?). :schild:

Wird er nicht verlängert, zetern wieder die SK- und FF_Kritiker, dass man dem ureigensten Nachwuchs keine Chance gebe.

SK will Ruhe vor dem Rele-Spiel und die selbsternannten "besten Fans der Welt" besänftigen. Außerdem konnte er wohl mithalten in der Hinrunde.

Köhler wird uns wohl verlassen; Ariel wird irgendwann zu Schacht Donezk (?) wechseln. Da ist Platz für Steven, nicht nur auf der Bank.

Ebay und Viagro interessieren mich einen Shit. Ich konnte gestern meine Karten bei vianogo zu einem moderaten Preis erwerben. der Verein oder ein Sponsor stellte viele Tix gestern ein.

Ansonsten wäre ich froh gewesen bei ebay mir eine Karte ersteigern zu können, da ich weder Mitglied noch DK-Inhaber bin. So kaufe ich auch Karten für Konzerte, die ausverkauft sind. Wenn es mir die Sache wert ist und ich keinen Bock auf 18 Stunden online-Ticketing und in der Süd anstehen habe, kaufe ich bei ebay und bin froh darüber. Wenn es mir zu teuer ist, lasse ich dies sein.

Wer 100,- für eine Stehplatzkarte zahlt, hat es an sich nicht anders verdient, zumal die Spiele übertragen werden.

Ich zeige auch keinen Flaschensammler an, der mit Gewinnerzielungsabsicht und ohne dies dem AA zu melden, vor dem Stadion Flaschen sammelt. Die Schalverkäufer sind mir auch Wurst.
    Auf diesem Level arbeiten doch die Ticketverkäufer, das sind doch keine Profi-Dealer. Hier verdienen sich paar Jungs die Knete für die nächsten Auswärtsspiele oder geben das Geld für überteuertes Bier in der West aus.

Ich fand es aber unsinnig dem Mitglied/der Dauerkarte 6 Karten zuzugestehen.
    Es gibt ja auch Leute wie mich, die vielleicht 10 Termine im Jahr im Stadion sitzen und keine DK möchten, aber trotzdem bei diesem Spiel dabei sein möchten.

Das kann doch nicht die Idee von SK gewesen sein oder wollte er möglichst schnell die Karten in die Region verkaufen, damit keine gegnerischen Fans diese aufkaufen?

Bekommen die Mitarbeiter von Karlsberg-Theiss-Globus-Ursapharm eigentlich auch Sponsoren-Karten angeboten?