Aber die Karte hat er sich dumm geholt. Foult nach dem Pfiff und meckert dann noch. Das ist Mo`s Schule.
Wer ersetzt ihn? Riedel oder Orban Das mit Orban hatten wir mal gegen Nürnberg.
Aber die Karte hat er sich dumm geholt. Foult nach dem Pfiff und meckert dann noch. Das ist Mo`s Schule.
Wer ersetzt ihn? Riedel oder Orban Das mit Orban hatten wir mal gegen Nürnberg.
Habe ich das falsch gesehen?
Für mich hat der Gegner nur auf Zucks Beine gezielt und diese auch heftig getroffen. Deshalb die Verletzung.
Und dann hättes Elfer geben müssen.
Leider habe ich das Spiel aus Ärger gleich gelöscht. ? sieht man es bei der ARD.
Den hatte ich anders in Erinnerung. Heute war es die Einwechslung, die uns am meisten schwächte.
Einwürfe hat er bekommen, aber sonst?
Unser Heintz wirkt aber auch hüftsteif und wirbelt dann wie ein Derwisch nach vorne.
Aber Nsor heute - da ging wenig. Hätte er das Ding gemacht, wäre er ein Held geworden. Aber so
Habe mal eben auf der Textseite(330) des SR nachgeschaut, da steht nix, das die einen Bericht über das Spiel bringen wollen.. Kann ich mir gar nicht vorstellen
Ich meinte auch den Beitrag um 17:30 samstags im SR. Da wird immer ausführlich über die Spiele des Samstags berichtet.
Glückwunsch: Beim Kicker bester Feldspieler der 2. Liga.
Ohne Ziemer stünde der FCS auf einem Abstiegsplatz. Marcel spielt so abgekocht, dass er bestimmt nach der Saison wieder bessere Angebote bekommt.
Ich sehe die Zusammenfassungen des FCS im Aktuellen Bericht oder der Sportarena des SR. Bestimmt gibt es youtube-Beiträge.
Sein Zuckerpass hätte es verdient gehabt zum Pass des Monats zu werden. Leider foulte Steven seinen Kollegen Kostas und da war die Chance weg.
Jetzt darf er sich mal ausruhen und auftanken. Am Wochenende wird er wieder gebraucht.
Was auffällt, ihn traut keiner zu foulen. Kostas, Albert, Alex, alle werden niedergestreckt. Mo ist der Fels in der Brandung.
"Der Sieg von Cottbus schmeckt mir nur halber, es rückt alles weiter oben zusammen." schreibt Rees.
Mir schon, nun sind es wieder zwei direkte Aufstiegsplätze. Zöge Braunschweig durch, müssten wir uns mit der Hertha um den zweiten Platz rangeln.
Vielleicht reicht es für die Eintracht nur für den 3. oder 4. Platz. Jetzt merken die anderen, dass sie zu schlagen sind.
mit Vermouth sollte man in nicht vergleichen. Kurz und Foda setzten eher auf den Nachwuchs als auf Vermouth. Auf dem Betze überzeugte er an sich nur einmal