Ist dies, weil dort die Kirschen so hoch hängen oder hängen die Kirchen hoch?
Beiträge von betziman
-
-
Nach seiner Einwechslung an sich gut mitgearbeitet das 1:0 zu halten. Sein Gegenspieler foulte ihn derb von der Seite. Bei gleichem Maßstab wie bei Riedels roter Karte hätte man diesem Knecht auch die gelbrote bzw. rote Karte zeigen sollen. Zum Glück verletzte er Riedel nicht.
-
Zu Ende der Partie wurden die harmlosen Cottbusser ganz schön gallig. Das mussten Zuck und Riedel spüren.
-
Gute Besserung Rodnei. Ich sah dich gerne spielen auf dem Betze. Aber der kleine Dominik beherrscht auch schon die Luzio-Attacken.
-
so schlecht wie Jessen war er noch in keinem Spiel
Hauptsache ist es wohl Jessen eins auszuwischen. Bugera machte ein gutes Spiel, die Cottbuser waren aber auch so was von harmlos auf dem Betze.Andere Teams - selbst Sandhausen - waren schwieriger zu verteidigen.
Fans, wir brauchen zwei IV auf der linken Seite. Bugera ist schon öfters mal ausgefallen.
Gebt dem Leon doch die Möglichkeit wieder Sicherheit aufzubauen.Andere fabrizierten auch Eigentore oder Elfer in der Vergangenheit (Rodnei, Amedick, Lakic)
-
Laut Kicker-Statistik für 13 Einsätze: Bester IV der 2. Liga.
Gratulation!
Zuletzt waren wir hier mit Amedick und Rodnei so gut besetzt beim letzten Aufstieg.
-
Glückwunsch zu den beiden Toren gestern Abend, und das als IV.
-
Dann wird er bald eine Alternative für die Defensive werden. Ich hoffe auf die Rückrunde!
-
Laut Kicker war er nicht auf der Bank. Ich kam relativ spät ins Stadion und verpasste die Aufstellung. Spielt er heute in der 2. Mannschaft?
-
War nicht nett gestern Bubu - deine Mätzchen gegen Buggy.
Na, auf dem Betze werden wir ihn nicht sehen, wenn wir aufsteigen. Die erste Liga wird er nicht mehr schaffen.