Sein Spezi Maik sich arg verletzt und fällt laut Bild 3 Monate aus.
Beiträge von betziman
-
-
Gebt dem Bjo doch die Chance hier auf dem Betze zu seinem Spiel zu finden und die Mitspielr einzusetzen.
MagicDick war hier leider überfordert, weil zu langsam antrabend. Laut Mo kann Bjo der entscheidende Mann für die satten Dreier werden.
Er hast sich sichtlich gesteigert, muss aber mit dem engen Decken in der 2. Liga klarkommen
-
Was mir auffällt ist, dass Jessen eigentlich grundsätzlich von vielen schlecht gesehen wird
Auch der Kicker sieht mal Jessen als den besten Feldspieler des FCK am letzten Samstag. Jessen, Sippel und Mo waren sich die Garanten für das 1:1. Das Spiel hätte man auch verlieren können
-
Dann eben Pässe und genaue Zuspiele.
Leons Auftritt gefiel endlich mal ohne Abstriche. Der Junge muss Selbstbewusstsein tanken, er braucht Spiele.
-
Das war nichts Besonderes gestern, aber Johann war der Spieler auch, der am meisten gefoult wurde. Da ist es doch normal, dass man den Freistoß dann auch will,
Der Baum kommt noch, dumm waren eher die Unmutsäußerungen gestern auf der Haupttribüne, dass dieser Spieler überhaupt nichts könnte, einen Dreck spielte ...Das gesamte Mittelfeld war gestern unsere Schwachstelle: Anzuagh zu verspielt, verlor auch Bälle, Bunjaku wieder gehemmt, Zuck war irgendwann am Ende.
-
Muss dieser Shechter-Thread hier stehen? Der Mann ist doch "Es war einmal" und seine Karriere wird in Deutschland wohl keine Fortsetzung finden.
-
Und schon wieder verlässt man sich auf Sippel. Das war doch nicht der erste Schuss von Ronny gewesen. Die Abwehr ließ den einfach abziehen, aus der Ferne war irgendwie gleich klar, dass dieser stramme Scheißflatterball reingeht. Vorher hatte Sippel super gehalten!
-
Leon und Mo waren heute die Garanten für das 1:1. Sicheres Spiel heute, fast alle 2Kämpfe gewonnen, gute Flanken.
-
Beide AV übten sich in tatkischer Zurückhaltung nach Anweisung von Foda. So waren mal meine Eindrücke.
Jessen spielte an sich durchschnittlich; die Flanken kamen allerdings bei ihm auch schon besser (besonders passte dies mit dem Adam Hlousek, den wir leider nicht verpflichteten)
-
Herzlichen Glückwunsch
! Und jetzt wieder volle Konzentration auf den FCK
, der Nachwuchs braucht einen Papa mit dicker Geldbörse.