Aber an den Abschlägen muss er arbeiten. Einige Bälle landeten gestern eher auf der Süd in der 2. Hz als in Nähe seiner Mitspieler.
Aber ich will keine Erbsen zählen, Sippel gehörte neben Baumjohann und Mo zu den Besten.
Aber an den Abschlägen muss er arbeiten. Einige Bälle landeten gestern eher auf der Süd in der 2. Hz als in Nähe seiner Mitspieler.
Aber ich will keine Erbsen zählen, Sippel gehörte neben Baumjohann und Mo zu den Besten.
Nach vorne klappte es Mitte der 2. Hz. gar nicht mehr. Da fehlten ANSPIELSTATationen.
Hinten bettelte man dann noch um den Gegentreffer, was die Zebras gerne erfüllten.
Mäßiges Spiel gegen engagierte Zebras; diese Leidenschaft vermisste ich bei unseren Spielern.
Aber man hatte den Druck gewinnen zu müssen nach 10 Monaten.
Kam, sah und schoss. Super gemacht und den wenigen Fans im Stadion (Minuskulisse) einen versöhnlichen Abschluss dieses Nachmittagskicks geschenkt..
Wir brauchen Baumjohann jetzt und nicht in 2 Monaten. Kostas und Ariel fallen wohl verletzt aus!
Wie lange fällt er aus? Weiß man was?
Jetzt muss der Baum zeigen, wofür wir ihn holten! Ist Pierre wieder fit?
Andere Verteidiger sind da stabiler:
Saison 2009/10: Amedick-Rodnei-Dick-Bugera jeder mindestens 33 Spiele
Saison 2010/11: Amedick-Rodnei-Dick-Kirch-Jessen jeder mindestens 26 Spiele
Simunek: in drei Jahren 8 Spiele und kein Streifen am Horizont, dass er mal Stammspieler wird.
und in 14 Tagen darf er auf dem Betze zeigen, was er drauf hat. Ich glaube, ich verlass das Stadion, wenn er gegen uns eine Bude macht.
Im Pokal sah man sehr oft die Birnen vorne im Vergleich mit den Äpfeln.
Auch in der 2. müssen die Tore erst mal gemacht werden gegen oft kompakte Abwehrreihen. Außerdem sind Mo, Bunjaku, Baumjohann, Sippel, Kosta ... erfahrene Erstligaspieler,
Und Fußball wird allemal gespielt. Im letzten Jahr waren einige Mannschaften schwächer in der 1. Liga aufgestellt, ich denke an Köln, Nürnberg ... Nur unsere Kracher stellten sich in der gesamten Rückrunde dämlich an.
Souveräner Auftritt in Flutlicht. Ich hoffe, dass er sich mit guten Leistungen im defensiven Mittelfeld als Stammspieler behauptet.
Ob sich seine Lira auch mal im Stadion zeigt?
Den muss man doch auch mal loben. In den letzten Spielen ist er sehr einsatzfreudig und engagiert, weniger Mitläufer wie letzte Saison. Die Spielfreude von Mo, Zuck und Bunjaku strahlt wohl aus.