Beiträge von betziman

Leon wirkte auf mich gar nicht so dusselig. Er hat doch auch taktische Anweisungen erhalten. Grundsätzlich wirkt der Junge verunsichert und müsste aufgebaut werden.

Unsere Verteidiger kriegen grundsätzlich einen auf die Mütze (Matze, Dick jetzt auch, Buggy sowieso, Rodnei wegen der Aussetzer, Yahia von Anfang an). Da sollte mal etwas besonnener hingeschaut werden. In den letzten beiden Spielen waren sie sicherer.

Es geht um das Gespann Simunek - Rodnei:

Wenn Rodnei mental wieder aufgebaut wurde nach dieser desaströsen Saison, wird er uns bald wieder begeistern mit seinem Stellungsspiel, seiner Dynamik.
    Rodnei war der beständigste IV der letzten Jahre. Umso unverständlicher und bedauernswerter die letzten Spiele von ihm.

Simunek und Rodnei könnten die besten IV der 2. Liga werden, wenn ...

Einige Postings hier gehören IMHO eher in den Gerüchteteil. Hier geht es doch um unseren verdienten Spieler Bugera, der uns half überhaupt in die erste Liga zu kommen. Was interessieren hier irgendwelche Spieler, die woanders ausgemustert werden oder auch nicht :gruebel: ?

Gute Besserung Buggy - gegen 1860 wird er spielen, solange seine Clone nicht besser sind.

Gut formuliert. Ich nehme "Heilsbringer" zurück; klingt zu sarkastisch.

Simunek und Rodnei oder Simunek und Abel wären wohl die besten Kombinationen. Dazu muss Rodnei wieder so spielen wie im Aufstiegsjahr; seine Aussetzer konnten ihm selbst die treuesten Anhänger nicht mehr nachsehen.

Wenn Simunek das Pokalspiel meistert, hat er vielleicht endlich eine verletzungsfreie Saison.

Nein nein - den Schuh kannst du mir nicht anziehen. Drei Jahre mussten wir mit Amedick, Abel, Rodnei und zuletzt Yahia auskommen. Simuneks Klasse konnte selten bewundert werden, da er verletzungsbedingt ja in der Regel in Reha war oder geschont wurde. Zum Training des FCK fahre ich nicht.

Er soll zunächst mal Konstanz zeigen, bevor hier Abel und Rodnei in die Pampa geschrien werden.

Kann ja sein, dass er besser ist im Spielaufbau. Ich würde mich freuen, wenn er uns hilft aufzusteigen. Trotzdem verursachte er den Elfer. Da muss er seine Hände unten lassen.

Habe das aufgenommene Spiel jetzt gesehen. Abel spielte doch wieder ganz okay heute. Unsicherheiten kommen auch ins Spiel durch fahrlässige Ballverluste von Fortounis oder Bunjaku.

Jungs, wir brauchen Simunek, Yahia und Heintz. Bei Rodnei sehe ich Probleme, dass er wieder beim Heimspiel ausgepfiffen wird von der eigenen Fans.

Würde mich sehr freuen, wenn diese schlechte Stimmung der letzten Saison Vergangenheit wäre.