Danke für die Info. Gute Besserung bis zum nächsten Heimspiel.
Beiträge von betziman
-
-
Dann hat unser Heilsbringer endlich mal gespielt (im Schnitt 5 Spiele im Jahr oder ähnlich) und dann verursacht er einen vermeidbaren Elfmeter.
Aber (fast) alle im Forum bewerten ihn höher als Dick, Bugera, Rodnei, Abel und Amedick zusammen. Dabei hat ihn kaum jemand live gesehen, außer vielleicht vor 4 Jahren als Wolfsburger. Hat er vielleicht Ghostwriter?
Fazit: Würde mich ja freuen, wenn er zumindest 10 ordentliche Spiele 2012/13 ablieferte.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Wurde Buggy ausgewechselt wegen einer Verletzung?
-
Überragend in der 2. Halbzeit, als er endlich genau angespielt wurde. Auch setzte er oft MIcanski ein. Das passt. Ich hoffe noch weitere Gala-Abende mt Mo erleben zu dürfen.
-
So ähnlich fahrlässig spielte er letzte Saison in den beiden Heimspielen, sodass ihn MK nicht mehr aufstellte. Mich wunderten auch die Probleme in der Abstimmung mit Dick und Zuck.
Später gelangen ihm ein paar Dribblings und natü+rlich die Vorlage zum 1:2.
-
Danke für die Saison 2011/12.
Viel Glück in Seattle; hier schafften doch auch Nirvana den Durchbruch.
Aber leadership, mal sehen?
-
er zum vfr hettenleidelheim wechselt.
Kuntz wird Spielertrainer in Hettenleidelheim? Geil, hier kaufte ich meinen ersten Passat Limousine (dreggisch-orange)Dadruff trinke mir noch aam Schoppe Weißherbst.
-
Viel Glück Richy.
Man gab dir von Anfang kaum eine Chance. Eine Schande waren die Pfiffe auf dem Betze gegen diesen Spieler, als ob dies etwas bewirken könnte.
-
Reisende soll man nicht aufhalten.
Warum soll überhaupt ein Spieler der Rückrunde gehalten werden?
da sehe ich nur Magic Dick, Wooten und Destroff, die mir gefielen.
-
Vor allem, wenn er am Freitag die Vorlage gibt zum 0:1 für Griechenland und dem Aus für Gomez und Co.