warum flaschen leer bei vucur und gauss?
Beiträge von betziman
-
-
Geiler schuss Von Jenssen, will doch noch.
-
Spielen wie neuerdings immer ohne linksverteidiger?
-
Glûckwunsch Tobias, nun bist du fast wieder in der
CL. -
Danke Markus für deinen Einsatz und dein kämpferherz für den FCK. Die nordtribüne stand heute auf und applaudierte, als er ging.
-
Er und die Mannschaft haben das Ruder herumgerissen und nach dieser fatalen Serie wieder uns versöhnt mit der Mannschaft.
Nach dem 4:1 auswärts verstehe ich an sich nicht, dass er gerade jetzt so viel Kritik einstecken muss.
Für den Verein ist es angesichts geringerer TV-Gelder ein Glücksgriff, ihn wahrscheinlich (ich kenne keine Interna) zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen.
Nun daheim noch ein Dreier gegen Fürth mit Colak und dem Iceländer und dann gegen frustrierte Paulianer ein Auswärtssieg.
Auf geht´s Buben. -
Klasse Partie heute, nun ist Party nach diesen fünf oder sechs ordentlichen spielen angesagt. Und bitte ein Sieg gegen Fürth als Abschluss der Heimspiele.
-
Ich hoffe dich wieder zu sehen auf dem betze und mit dem betzetrikot in der nächsten Saison.
-
Genialer pass zum 2:1, die meisten ballkontakte neben halfar. Da verzeihe ich ihm die ballverluste in DiEser komischen zweiten Halbzeit
-