Beiträge von betziman

Die Sch.. klebt an "unseren" Füßen. Tiffys Schuss hätte doch auch mal passen können (in den letzten Spielen traf de Wit die Latte).
    Er ließ den Ball ins Seitenaus rollen in der Annahme des Ballbesitzes; dann leider Einwurf MO5 und gleich das nächste Tor.

Das Spiel geht leider in die Derby :arbeit: geschichte ein.

Wenn wir gegen die Wölfe gewinnen, sind wir wieder dran. Bei einer Niederlage schrammen wir sowieso Richtung 2. Liga.

Warum sollte MK also gehen? Weil Herr Tiffert mehr Diva denn Fußballer zurzeit ist, weil sich Xanthia, Wagner und Jörgenssen unglaubliche Fehler erlauben, weil Kouemeha sehr behäbig heute wirkte?

Dank an Martin Wagner, dass er unserem Trainer den Rücken stärkt und die Mannschaft auffordert endlich alles zu geben.

Auch bezeichnend das Interview mit SK, dass Kurz 1000%ig die Mannschaft erreicht und ohne Rücksicht auf das eigene Image alles gibt um die Mannschaft zu unterstützen.

Aufschlussreich auch der Überblick bei Flutlicht gestern für die Sky-Fernsehzuschauer hier, wie oft MK am Spielfeldrand steht und die Mannschaft pusht. Im Stadion sehen das alle Zuschauer der West und der Süd. Auch ein Grund, dass die Zuschauer vor Ort weniger an ihm zweifeln.

Trotzdem: War es notwendig, dass SK, MK und der ganze Trainerstab mit Scouts so viele neue Spieler für die Rückrunde einkauften oder ausliehen und nun setzen wir auf den Nachwuchs wie Destroff und Zellner.

Ich hatte mir mehr von Richy versprochen. Aber mit Richy, Destroff und Koumeha spielten wir mit Druck nach vorne.

Das war viel ansehnlicher als in der 1. und die Zuschauer wurden mitgenommen. Auch ich erinnere mich an 2 besonders gute Flanken.
    Einmal neutralisierte Brouwers in Weltklassemanier diese, sodass unser Spieler im Strafraum leider nicht zum Schuss kam.

Hoffentlich kommt sein Appell auch an in der West - in der Süd - in der Nord. Wir müssen supporten, wenn die Mannschaft Biss hat. Und wenn sie am Samstag schon wieder Schiss hat, muss erst recht Unterstützung kommen. :arbeit:

Es wird wieder schwer am Samstag endlich einen Dreier einzufahren. Adduktoren-Reuss drohte in den letzten Spielen auch immer auszufallen und war dann der beste Mann auf dem Platz.

Reichts nicht, es einfach mal gut sein zu lassen? Ihr habt doch was ihr wolltet, Kirch hat nicht gespielt. Und wie rees schon sagte, einen Unterschied in der Mannschaftsleistung hat deswegen wohl keiner feststellen können....

Stimme ich auch zu. Der Junge zeigte sehr gute Spiele zu Beginn der Runde, baute dann ab und ist verunsicherter denn je. Auch Rodnei brauchte einige Spiele Abstand in der Rückrunde und stieg wieder ein.
    :arbeit:
    Kritik ja, aber nun muss es gut sein.

Meines Erachtens und nach Meinung anderer hier sind manche Probleme entstanden durch die vielen Umstellungen, die herrühren von Angstverpflichtungen (Xantia, Ariel, Wagner), Verunsicherung (Kirch), Außer-Form-sein (Tiffert, Petsos), Verletzungen (Kouemaha), Rotsperren (Shechter).

Am Personalkarussel dreht vor allem SK - oder sehe ich das falsch?

Hauptsache - wir stehen in den kommenden Spielen hinter dem Team (gegen Gladbach sehe ich trotzdem keine Chance). Wenn wir absteigen, dann nehmen wir MK mit in die 2. Liga und drehen dort wieder auf wie vor 2 Jahren.

Uns bleiben doch Leistungsträger wie Sippel, Dick, Wagner, Ariel, Jakub, Sahan ...