Viel Wind gemacht hat unser Sandro, aber kam ein Pass an? Hatte er einen Torschuss oder Kopfball? Das sieht gar nicht gut aus bei uns.
Beiträge von betziman
-
-
Tiffert .... war der denn überhaupt auf dem Platz?
Stimmt ja. Der fehlte heute von Beginn an. Das monierte ich schon im Manschaftsthread. -
Lustlos wirkte vor allem Tiffert. Und wenn der Motor dieses Teams stottert, lahmt das gesamte Spiel.
Dazu kamen die vielen ungenauen Zuspiele auch von Wagner.
Kämpferherz zeigten vor allem Dick, Jessen, Shechter und Sahan.
-
Er hat heute gefehlt. Müller wäre bestimmt nicht an den Ball gekommen beim zweiten Tor und beim Flugversuch von Trapp.
-
Dieses Spiel bestätigte den Eindruck, dass wir auch ohne Tiffert mithalten können. Was hat denn unser Capitano gehabt?
Magen-Darm oder Grippe oder Muskelverhärtung?
-
Danke Mod. Wir alle sind enttäuscht nach dem Desaster vom Sonntag und sehen kein Licht am Ende des Tunnels.
Gerüchte helfen uns nicht weiter. MK muss als Trainer helfen, dass seine Leute wieder punkten. Ich nehme doch an, dass die meisten Personalentscheidungen mit ihm abgestimmt sind. Oder regelt das SK mit seinen Scouts alleine?
-
Schuld an der schlechten Stimmung am Sonntag war die miserable und bedauenswerte Leistung unserer Mannschaft.
Der Wille war da bei den Fans trotz gefühlter - 20 Grad. Aber die Mannschaft muss die Fans pushen und dann kommt von den Rängen der Support.
FCK mit Trainerteam und Spielern
-
Nur bei Magic Dick hatte ich gestern Hoffnung, dass er seine Kameraden nach vorne pushen könnte. Aber er musste auch schauen, dass der nicht eingespielte Nebenmann keine Fehler macht.
Dick wäre der richtige Kapitän für die Rückrunde.
-
wir haben 5 neue das geht nicht von heute auf morgen ....also wird Kuntz MK auch noch die Zeit geben und schauen wie sich die neuen Spieler entwickeln ...
Gerade diese sehe ich als Problem. Gestern spielten unsere Mannen, als ob sie in der Vorbereitungsphase gegen Metz oder Trier spielen: ungenaue Anspiele, Ruhephasen, dem Gegner den Ball lassen und ihn nicht tacklen. unsicher zurück spielen statt nach vorne, hoffen, dass die 90 Minuten bald vorüber seien und die unbarmherzigen Fans endlich das Stadion verlassen.
An sich war diese Vorstellung gestern eine Frechheit gegenüber den Zuschauern, die sich den Arsch abfroren, um die Mannschaft zu unterstützen. -
Heute Meldung: Moravek wieder verletzt.
Bei diesem Verletzungspech hätte er uns kaum helfen können.