Schmiedenbach agierte clever. Die Südtribüne brauste auf bei dieser Attacke an Shechter. Er beschaffte sich so den Ball, da rastete unser
genervter Hitzkopf aus.#
Mensch, 2 Spiele müssten reichen. Shechter fiel vorher durch kein Foul auf!
Schmiedenbach agierte clever. Die Südtribüne brauste auf bei dieser Attacke an Shechter. Er beschaffte sich so den Ball, da rastete unser
genervter Hitzkopf aus.#
Mensch, 2 Spiele müssten reichen. Shechter fiel vorher durch kein Foul auf!
Dann soll er uns in die nächste Runde schießen des Pokals - und wir verzeihen ihm ein wenig.
Und nach dem Spiel gestern halte ich eher bei Abel die Luft an.
Dann kann er seinen Frust die Bayern spüren lassen.
Was ist mit dem Pokal - ich gehe von einem Einsatz aus.
Sollte er aber wegen der Spielverzögerung. Das Stadion tobte auch, weil Herr Shechter lieber rumeierte wegen der berechtigten Karte als seinen Kollegen die Möglichkeit zu geben noch ein Tor zu erzielen.
Spielerisch trat er verbessert auf, brachte Unruhe in die stabile Abwehr der 96er.Dann dieser Aussetzer.
Broysch konnte die Fouls nicht sehen, seine blinden Linienrichter sahen aber in mehreren Situationen weg und ahndeten die Fouls nicht.
Hass und Verachtung
wahrscheinlich ist es einfach Neid. Auch wenn der FCS es verdient in die 2. Liga aufzusteigen. Da kommen kaum Zuschauer wegen des maroden Stadions, das in die 70ger passt.
und zurück zu Amri.
Weder beim FCS, noch bei den Narren und bei uns erst gar nicht hat sich der Junge durchgesetzt.
Nun sparen wir ein halbes Jahr einen Teil seines Gehaltes. Im Sommer müssen wir ihn wieder durchfüttern.
Ich stehe ab und an in der Virage Est - mit dem Aufstiegsshirt.
Die Jungs dort sind gechillter als im D-Block.
Beine breit und Bücken...sch... Saarbrücken!
gilt vielleicht für dich. Aber keiner hat hier ein Problem damit. Manuel Hornig und Demai kamen auch vom FCS; Ziemer spielt jetzt dort.
Übrigens kommen Doc Pahl und sein Physio vom FC Saarbrücken.