Ich seh das wie Buggy. Gutes Aggressives Spiel von ihm, doch beim Gegentor verlässt er die linke Defensivzentrale um Grosskreutz aggressiv zu stören. Das klappte nicht und Kagawa hatte dann freie Schussbahn.

Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Na ja. Beim Gegentor muss er raus, weil sonst niemand da ist. Aber er war top gestern. Ich finde, dass er unser bester Abwehrmann ist -- wenn er nicht wegrutscht. Diese Wucht brauchen wir einfach. Er ist auch schnell. Das ist beeindruckend. Abel ist gegen die schnellen Stürmer des BVB besser gewesen. Vielleicht kommt aber schon gegen Hannover Amedicck wieder. Der ist dann bei Eckbällen einfach gefährlicher. Und fehlt uns dieses Jahr die Wucht.
-
Gestern sind andere weggerutscht, unter anderem Großkreutz und Sahan.
-
das 2te gute Spiel von ihm in Folge!
Bin froh, dass er wieder da ist, ist wieder der Alte! ...der ganz Alte!
Sehr gutes Stellungs- und Aufbauspiel. Aktuell unser bester IV! -
gutes Spiel - schön, dass er sich wieder gefangen hat - tut unserer Abwehr gut.
-
trotzdem muss ich jedesmal die lufz anhalten wenn der ball zu ihm kommt...
-
Und nach dem Spiel gestern halte ich eher bei Abel die Luft an.
-
Laut einem User aus TM ist Leverkusen stark daran interessiert, dass Dante noch in der Winterpause von Gladbach zu Bayer wechselt.
Desweiteren sei angeblich Gladbach dazu bereit den Spieler zu transferieren wenn:a. die Ablöse stimmt
und b!!! wenn Favre Rodnei von uns verpflichten kann!!angeblich ständen 3 Mio für Rodnei im Raum!
Ist zwar reinste Spekulation, klingt aber dennoch irgendwie plausibel!
auch weil Favre ihn damals zur Hertha gelotst hat und anscheinend sehr von ihm überzeugt ist und wir anscheinend starkes Interesse an dem kroatischen IV haben.
Mir würde so ein Transfer überhaupt nicht schmecken, weil Rodnei in meinen Augen (abgesehen von seinen letzten Patzern) ein bärenstarker IV ist, den du normalerweise nicht so leicht verpflichten kannst!
Ich jedenfalls hoffe weiterhin auf ne Vertragsverlängerung!!! -
ja so sehe ich das auch.
Sicher sind 3 Mio`s eine Stange Geld für den FCK aber dennoch was uns die Kohle bringt haben wir im Falle Illicevic gesehen nur das da der Fall anders gelagert war und Ivo unbedingt weg wollte.
Wenn wir einen neuen IV holen so wie hier schon seit Tagen spekuliert wird und der 1,5 Mio`s kostet haben wir zwar immernoch einen Schnitt von 1,5 Mio`s gut gemacht aber wer weiß wie der neue einschlägt, also ich würde Rodnei liebend gern weiter am Betze sehen..........und zum anderen muss man bedenken das wenn Favre einen neuen IV sucht User vllt. auf Rodnei kommen aber ob da was dran ist glaube ich so nicht.... -
Falls wirklich 3 Mio. im Raum stehen würden - sollte man Rodnei vielleicht ziehen lassen. Dann würde man ja mit Maloca den passenden Ersatz haben. Wichtig ist natürlich auch die Gesundung des Vereins, jedoch nicht um jeden Preis. Die Hinrunde ist nicht wirklich gut für Rodnei verlaufen. Falls er noch weitere Patzer sich leisten würde ist er sehr schnell in Ungnade gefallen. Im ZW sehr stark, jedoch im Aufbauspiel schwach und viele Aussetzer. Meine Meinung ist geteilt.