Beiträge von betziman

Lasst doch K und K entscheiden, wenn die Mitbewerber im Sturm sich mehr anbieten für die Startformation.

Sukutas Leistung ist nicht konstant; am Samstag machte er aber ein gutes Spiel. Das sahen die Leute im Stadion und feierten ihn für sein Spiel, sein gefühltes Tor und die Vorlage zum historischen Sieg über Mainz; deshalb bewerteten die Sportjournalisten von Kicker und Bild ihn so gut. 98 % im Forum teilen auch diese Meinung.

Auch Jendrisek und Lakic hatten Startprobleme und zeigten unterschiedliche Leistungen; unser Ex-Heilsbringer Hoffer hatte viele Spiele sogar mit ohne Ballkontakt.

Und jetzt schauen wir mal langsam nach Wolfsburg; wer dort Magath die Punkte klaut. Tiiffert wird auflegen, aber wer versilbert seine Flanken?
    Ich setze auf Sukuta und Kirch. Rodnei und Ame müssen gegen Laki dicht machen.

Mea culpa!

Sorry für den Beitrag.

Wir spielten zunächst auf die West; also stolperte Rodnei vor der Süd Nähe Ost erstmals und hoffentlich letztmals.

Durch die Fernsehkameras drehte ich mental die Seiten. Ich war vor Ort im Bereich der West in dem Hexenkessel am Samstag.

Am besten Rodnei zieht Spikes an, denn solche Ausrutscher mögen wir nicht mehr sehen. Aber immer wieder sehenswert, wie er trotz seiner Aussetzer dann zu gr :arbeit: oßer Form hochfahren kann.

Und was lese ich im Newsletter:

"Florian Dick schlug in der 25. Minute den Ball lang in den gegnerischen
    Strafraum, wo Sukuta-Pasu die Kugel unter Mithilfe seines Gegenspielers
    über den machtlosen Müller zum 1:1 ins Netz verlängerte."

So haben es auch alle im Stadion gesehen. Ist schade, dass der DFB ihm das Tor nicht zuschreibt. Vielleiicht in 2 Jahren, wenn Richy bei angeseheneren Vereinen aif Torejagd geht.

Ich schaute mal in die Statistik des Spieltages:

Richard:
    44 schnelle Läufe (nur Kirch und 2 Narren machten mehr)
    17 gewonnene Zweikämpfe (mehr als Rodnei und Jessen)

Also ordentliches Spiel unseres jungen Spielers Richard

Dieser Richard trug mit 2 Assists dazu bei, dass dies der höchste und verdienteste Bundesligasieg der Lautrer gegen die Mainzer wurde.
    So gönnt ihm doch dieses Erfolgserlebnis, was ihm sicher Vertrauen gibt für die nächsten Spiele gegen den Abstieg.

Aus Rudi der Kultcomic:
    "Rudi selber ist der frustierte Zyniker ist, den immer alles
    ank*tzt. Bei ihm gibt es immer die Diskrepanz zwischen dem, was er gern
    sein möchte und was er in Wirklichkeit ist. Er will z. B. kein Spießer
    sein, hat aber doch spießige Angewohnheiten."

Ist sehr schade, dass man nach wenigen Spieltagen so voreingenommen gegen einen Spieler ist, dem der Trainer das Vertrauen ausspricht.

Ich bleibe dabei, dass RSP am Samstag stark gespielt trotz der Pfiffe dieser Shampus-Fans in der West (warum hält man diese Kinder nicht vom Pfeifen ab).

Auch nach dem 1:1 war RSP Unruheherd und wurde zurecht nicht ausgewechselt. :schal: :gutgemacht:

Doch - in der Rückrunde war Jessen immer einer der Eifrigsten. Vor allem mit Hlousek verstand er sich spielerisch super. Jetzt muss dies noch wachsen. Das Problem ist zurzeit unser unberechenbare Rodnei, der 2 Jahre der Zuverlässigste der Abwehr war und nun wieder ausrutschte.

Unser Danish Dynamite wird bestimmt auch in seiner Nationalelf wieder gesetzt. Klasse. :schal: :gutgemacht:

wenn du mich meinst mit Richy = Opara II, da bist du an der falschen Adresse. Ich schrieb nur einmal was zu RSP, und das war positiv.

Und für meine Einschätzung (aus Sicht der Süd) machte er gestern ein starkes Spiel, war präsenter als Shechter, der nur 2 richtig gute Aktionen hatte: sein Tor und sein Vorstoß beim nicht gegebenen Foul im Strafraum.