Er hat letzte Saison schon in Lautern gespielt nur so zur Info.
Und auch gute Spiele gemacht, z. B. gegen Bremen am letzten Spieltag.
Er hat letzte Saison schon in Lautern gespielt nur so zur Info.
Und auch gute Spiele gemacht, z. B. gegen Bremen am letzten Spieltag.
fiel nur durch Abseitsstellungen auf
Er wäre einmal durchgewesen, wurde aber vom Linienrichter zu Unrecht gestoppt.
Das wäre das 1:0 geworden.
Leider trotzdem: eher mäßiges Spiel von ihm.
Gestern Abend: Marcel gibt dem Nachwuchsstürmer Wurtz eine Vorlage, dieser wird im Strafraum gefoult. Der FCS schießt das 1:1.
In der 2. Halbzeit weitere Vorlage von Marcel auf Wurtz, der den FCS zum 2:1 Sieg schießt. Marcel ist in Saarbrücken angekommen.
Der Park feierte ihn gestern. (Bericht meines Sohnes)
Und Ziemers Serie geht weiter; er war am Samstag der beste Saarbrücker, bereitete vor und traf.
Der Junge ist abgebrühter als unsere jetzigen Stürmer.
Und er kam gestern bei Flutlicht gut rüber. Er kam zu uns, weil ihm das Gesamtpaket mit Kurz und Kuntz beim FCK gefiel. Auch das Umfeld der Fans in Kaiserslautern begeistert ihn.
Ein Spieler, der sich hier durchsetzen möchte. Befreundet ist er mit Ivo und Richy.
Im 1. Beitrag wird der fck-recorder erwähnt. Ist das was Offizielles? Die 2,- für einen guten Zweck zahlt man ja gerne.
von den 32 sind zwei langzeitverletzt: Nemec und Simunek.
Aber der dubiose 4. Mann ist wohl untergetaucht......
Sippel räumte wohl ein, dass es diesen 4. Mann nie gab. Vielleicht sah er mit seinen 1,4 doppelt oder er konnte nicht mehr durchzählen.
Insgesamt kommt er gut weg; wird ja keine Vorstrafe.
Alles anzeigenHallo
ich glaub's nicht! Habe eben ein Schreiben meiner Bank (comdirect) erhalten, dass die Lastschrift für die Dauerkarte zurückgebucht wurde, da die Bank keine Abbuchungsaufträge annimmt.
Zitat "Die Erteilung eines Abbuchungsauftages zulasten eines comdirect Girokontos ist grundsätzlich nicht möglich, da wir dieses Lastschriftverfahren nicht anbieten".
Der Unterschied zwischen Abbuchungsauftrag und "gewöhnlicher" Lastschrift wurde in vorherigen Posts ja schon thematisiert. Auch dass einige Banken extra Gebühren verlangen und dieses Verfahren eher unüblich ist... Sollte das Ticketing nicht professionalisiert werden???
Anruf beim Servicecenter: Dauerberieselung mit "Der Betze ruft". Ah ja, heute Feiertag. Heisst das keiner da oder nur zu viele Anrufe?? Fragen über Fragen...
Sind noch mehr von solchen Rückbuchungen betroffen?? Hat schon irgendjemand ein Feedback vom Verein bekommen?
Ich zittere um meine Dauerkarte...
Hatte ähnliche Probleme, die Kreissparkasse Saarpfalz brauchte dazu auch eine Kopie meines Auftrages. Nach Rücksprache mit der Bank klappte es dann.
Soll heißen "Herzlich willkommen" (laut hagalil.com).
Nun ist unser Sturm aber ausreichend besetzt, zumal Micanski auch immer besser wird.
Falls irgendwann sich herausstellt, dass nur ein Bruchteil des Berichtetn zutrifft, schlage ich vor, dass alle die die Spieler vorverurteilt haben, sich persönlich auf ganzseitigen Anzeigen in der RP enstschuldigen.
Nun - die Berichte stehen doch in allen Zeitungen - google mal danach. Wenn Herr Sippel meint, seine Sexualität lieber im Puff und/oder besoffen auszuleben, ist das seine private Angelegenheit. Kann er jeden Tag machen, muss er mit seiner Frau/Freundin klären.
Eine FCK-Sache wurde es durch seine Fahrerflucht oder seine Mittäterschaft daran und das 1 Tag vor dem Trainingslager mit dem großen Fantreffen.