Noch nicht - im Bremen-Spiel gewann er keinen Zweikampf, spielte nur unglücklich. Man wunderte sich , dass er überhaupt jemand für die U21 wäre.
Von diesem Level aus gesehen (Bremen) ist eine (starke) Verbesserung.
Noch nicht - im Bremen-Spiel gewann er keinen Zweikampf, spielte nur unglücklich. Man wunderte sich , dass er überhaupt jemand für die U21 wäre.
Von diesem Level aus gesehen (Bremen) ist eine (starke) Verbesserung.
Das wird die neue Masche von Wolfsburg sein anderen Abstiegskandidaten die Stürmer wegzukaufen oder für Unruhe zu sorgen.
Lakic haben sie, nun ist auch Cissé dran.
War das nicht auch die Masche der Bayern den Mitbewerbern die Spieler wegzulocken (Gladbach, Leverkusen ...)
Ich sah ihn auch stark verbessert ggü. dem Bremen_Spiel, als er gegen Merte keinen Stich machte.
Er war anspielbar, verteilte Bälle, suchte den Abschluss. Leider standen die Puppen oft mit 3 Mann auf der Linie und verhinderten sein Tor.
Ist stimmungsmäßig doch besser in den Abend zu spielen als so ein Sonntag Nachmittag - Gekicke (zuletzt letzten Sonntag).
Abends packen wir die Narren mit Unterstützung unserer Fans, auch ohne Einsatz von Hopp´chenheimer Druckschallkanonen.
Hat eigentlich SAP dazu die Software entwickelt, die immer bei Alleh hopp das Gehör der gegnerischen Fans angreift. Die Tinnitus-Software des Uniklinikums Homburg stammt doch wohl auch aus der SAP-Schmiede.
in der 1. HZ vielleicht wirklich die falschen Stollen drunter?
Vielleicht bekam er nicht mit, dass direkt vor dem Spiel die Sprenkler geschaltet wurden. Von den Augsburgern ist allerdings nur einer mal weggerutscht. Rodnei spielte in der 1. wie auf Glatteis.
Leider diesmal nicht !
Ich erinnere mich an das erste Heimspiel der Rückrunde, als er dem Prinzen ein Tor schenkte. Danach ackerte Rodnei für mindestens 3.
Rodnei steckt das Malheur von gestern weg und wird wieder eine Stütze. Die Fans lieben ihn an sich (wenn er nicht ausrutscht.
PS: Vor dem Anpfiff wurde gerade im Mittelfeld der Rasen eingenässt mit den Sprenklern; danach kam noch der Regen.
Mann o Mann. Die 1. HZ war beschämend. Kaum ein gelungenes Anspiel. Nur Shechter und Ilo spielten konzentriert. Erschreckend die leistung von Petsos, Abel, Sahan und Rodnei. Nur Rodnei stabilisierte sich im Laufe des Spieles.
Wenn Petsos und Abel heute nicht gewesen wären, hätte Rodnei als einsames Kamel auf dem Platz gestanden. So waren sie zu dritt, fast schon eine Herde.
Ich war auch im Stadion und war erschrocken ob der Aussetzer dieser Spieler. Rodnei stolperte, rutschte weg, spielte ungenau an, war immer ein Risiko. Matze Abel und Petsos eiferten ihm nach.
Gespielt wird erst am 26. Oktober. Ist nur Mist, dass die die Frankfurter Radaufans wieder einen Festtag haben werden.