Beiträge von betziman

Nun - man kennt sein Anschreiben an die Geschäftsstelle nicht. Im persönlichen Kontakt mit dem Service-Center hätte man vielleicht die Umschreibungen und Neuregistrierungen und Löschungen ... besser erledigen können.

Bisher wurden alle meine Kartenbestellungen für DK oder Einzeltickets super erledigt. Kontakt nahm ich jeweils via E-Mail oder Telefon auf.

:gutgemacht: :schild:

Die Broschüre wird mitgeschickt.

Bundesliga Abo ist doch eine Chance für die DK-Inhaber bequem an Tickets für Bekannte für die Top-Spiele zu kommen.
    Bei dem Hype zum Saisonende und Saisonstart werden die guten Karten auf der Süd und der Nord weggehen wie warme Semmeln. In der Ost saß ich seit dem Meisterjahr nicht mehr. :schild:

Den Böllerwurf habe ich von der Süd mitbekommen und sah auch, wie die Betroffenen dort in Panik auseinander liefen. Gibt es Chancen, den Werfer ausfindig zu machen? So ein Knallkopf müsste doch auf Lebenszeit von Stadionbesuchen ausgeschlossen werden. Dazu kommen die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verfahren.
    :schuldig:
    Ähnliches Verhalten erlebte ich an Silvester, als Jugendliche und junge Erwachsende größere Knallkörper in der Stadt unkontrolliert zwischen andere Leute warfen.

Zum Teil hat auch der wahnsinnige Konsum von Alkohol vor und nach dem Spiel schuld. Haben denn all die fliegenden Händler um das Stadion mit ihrem Dosenbier und den Tequila-Mix-Getränken überhaupt eine Konzession diese Getränke an Jugendliche und Kinder zu verkaufen? Da gab es doch mal so was wie ein Jugendschutzgesetz, an das sich Wirte und Einzelhändler halten. :arbeit:

Happy Birthday Herr Kurz,

der Vorsitz schickte Sie gestern Abend in den Urlaub, damit Sie wieder Energie aufladen können. Die Region braucht Sie als Trainer einer erfolgreichen Mannschaft, dass auch 2011/12 wieder Platz 10 bis 12 angestrebt wird. Sie passen einfach zu diesem Verein und seinen vielen jugendlichen Fans.

Die letzten beiden Jahre mit Ihnen und Herrn Kuntz waren vor allem Jahre, wo Team und Fans wieder zusammenkamen.

Danke für die geilen Spiele in diesen Jahren auf dem Betze. :respekt: :schild: