Beiträge von betziman

Möchte mich auch anschließen. War bei allen 17 Heimspielen und habe fast alle Auswärtsspiele bei sky gesehen.

Richtig enttäuscht waren wir doch nur bei den ersten Spielen der Rückrunde, gegen Köln und Mainz. Sonst haben die Jungs auch bei Niederlagen sich reingehängt und gefightet (z. B. gegen Nürnberg, in München mit dieser fantastischen 1. Halbbzeit)

:schal: :respekt:

Wir bereiteten unserem verdienten Kapitän und erfolgreichen Stürmer einen würdigen und angemessenen Abschied. Heute konnte man wieder stolz sein auf den Vorsitzenden und das Publikum im ganzen Stadion, das ihn vor, während und nach dem Spiel so feierte. Ich erinnere mich an keine vergleichbare Verabschiedung in den letzten Jahren, wo die Fans so mitgingen.

Danke Lakic und viel Erfolg (aber verzichte auf Jahre auf dem Betze gegen uns).

:thumbup: :held:

Ob wir ihn noch mal im Betze-Trikot sehen?

Nach der heutigen Vorstellung würde man ihn nicht vermissen. Walch sorgte für mehr Chancen in den letzten 15 Minuten als Hoffer in den ersten 75 Minuten. :arbeit: Jimmy. Sonst wird das nix mehr mit der Bundesliga.

Simunek hat Vertrag bis 2014. Dann kann er sich hier einbringen, auch wenn Matze Abel oder Rodnei uns 2012 verlassen.

Wer zahlt ihm denn nun seit 1 Jahr das Gehalt? Läuft das über die private Krankenversicherung bei einem Fußballprofi?

Da können wir am Ende der Saison noch stolz sein einen solchen Stürmer in unseren Reihen gehabt zu haben. Ich freue mich auf seine würdevolle Verabschiedung am Samstag. Die West wird ihm danken für die 3 Jahre bei uns und für 34 Tore in 79 Ligaspielen (kicker) und den Einsätzen im Pokal.

Er bleibt in Erinnerung als einer der erfolgreichsten Stürmer der letzten 10 Jahre.(neben Klose, Altintop, Lokvenc, Jendrisek)-

:schild: :gutgemacht:

Hat sich einer der Lakic-Disser eigentlich schon entschuldigt und den Chapeau gezogen?

Das waren die traurigsten Momente der Saison, als einige im Stadion unseren Kapitän auspfiffen bzw. nach Spielende anschrien und anspuckten und hier im Forum für eine Hassstimmung gegen Lakic gesorgt wurde nach seinem Fehler mit dem Trikot.

Aber wir haben SK und MK und eine Mannschaft, die immer auf die Person Lakic setzten und ihn wieder aufbauten.
    Nur gemeinsam bleiben wir unzerstörbar. :schild:

Es geht nie um einzelne Spieler. Wichtig ist, dass die Mannschaft erfolgreich ist.
    Eigenwerbung für Micanski oder Buggy, wen interessiert dies? Die Wölfe in ihrer Höhle zu besiegen, darum geht es.
    :schild:
    Ob Lakic oder Hoffer oder Micanski, ist sekundär. Lakic weiß, dass sein neuer Arbeitgeber die Klasse hält, also wird er sich reinhängen.
    Das haben Kuntz und Kurz die ganze Saison bestätigt, auch wenn hier im Thread Stimmung gegen Lakic gemacht wurde.