Beiträge von betziman
-
-
Hat sich aufgerieben in den 70 Minuten - bestimmt nach taktischer Vorgabe.
Aber wieder viel Übersicht bei der Ballverteilung. Gutes Spiel.
-
Gutes Spiel unserer Nummer 2 im Tor.
Souverän in der 2. Halbzeit, als er viel Ruhe ausstrahlte.
Der Bessere bzw. der mit der 100 % Form soll spielen.Wir haben 2 Torleute, auf die Verlass ist.
-
Rodnei wünscht sich bestimmt gegen seinen alten Verein spielen zu dürfen in der nächsten Saison.
Schade, dass sein Kopfball knapp vorbeiging. Wir können stolz sein auf unseren Innenverteidiger.
-
Eric wurde beim Vorlesen der Mannschaft lauthals ausgepfiffen. War auf der Südtribüne am Samstag.
Das war nicht okay. Eric half uns vor 2 Jahren nicht abzusteigen und hatte mehr sportlichen Respekt verdient.Bei seiner Auswechselung bettelte er um Pfiffe, weil er das Spiel dadurch verzögerte.
-
Warum feiert er bei einem Sieg nicht mit ? (lt. User hier im Forum)
Ich bedauerte dies, weil Lakic seit 2 Jahren unser Mannschaftsführer ist. Dieser von einigen hier so gehasste Spieler half uns aufzusteigen und durch seine Tore in der Hinrunde nicht abgeschlagen Letzter zu werden.
Er fehlte beim Abfeiern auf dem Rasen, weil er verletzt war auf der Tribüne saß (Aussage von Lakic und! Kurz). Amedick war dabei, weil er Einwechselspieler war.
Auf dem Rasen waren immer nur eingesetzte Spieler und die Bankspieler.Mein Gott, ihr legt aber auch wirklich alles negativ unserem Lakic aus.
Dieser Lakic wird uns noch helfen die Liga zu halten und dann erwarte ich ein Kotau von seinen fanatischen Kritikern hier.
Wenn er seine Form nicht mehr erreicht, sollen andere ran.
-
Haben wir je lauter geschrien als nach diesem Tor in der allerletzten Sekunde?
91:59 - 92:00 nach Sky-Zeit (aufgenommen und direkt nach Ankunft reingezogen)
Das Stadion war aus dem Häuschen. Irre.
Schade, dass wir die Breisgauer nicht mehr mit Tempos verabschieden konnten. Sie wollten uns schon in die 2. Liga verabschieden.
In die Hölle mit ihnen. -
Jetzt wissen wir wieder, was wir an Sippel haben.
Trapp hielt den Unhaltbaren, war aber mehrfach unorganisiert, lief unnötig raus, verlangsamte das Spiel beim Abschlag.
Der letzte Abschlag war sein bester Abschlag (viele andere landeten irgendwo am Bahnhof). Er ließ sich unheimlich viel Zeit und das Stadion verzweifelte angesichts der verrinnenden Zeit. Aber Micanski, Tiffert, Dick und Hoffer mac
hten das Unglaubliche wahr.
Edit:
Trotzdem: Gelungener Einstand in der Bundesliga - half uns mit seinen Paraden das Spiel zu gewinnen. Wird bei Ausfall von Sippel seinen Mann stehenn -
nein nein - dem war nicht so. Er hatte viele Szenen im erweiterten Mittelkreis, wirkte aber auch vorne oft mit und kombinierte gut mit Tiffert, half dann wieder hinten aus.
Fleißiger lauffreudiger Spieler - wie alle gestern.
-
Bei manchen habe ich das Gefühl ihnen ist Lakic mittlerweile wichtiger als der FCK.
Ist nicht so - sei beruhigt. Ich habe auch nachgebessert: Lakic sehe ich zurzeit als unseren besten Stürmer spielerisch.
Lakic geht zum Ende der Saison, andere Stürmer werden eingestellt.
Aber einer Treibjagd gegen unsere Spieler wollen wir uns doch auch nicht anschließen. Positiv die Aktionen der West gestern pro Lakic.Zu den Mitbewerbern in der Spitze:
Hoffer - siehe gestern. Kaum anspielbar, aber Tor gemacht. Gratulation.
Micanski - wenige Einsätze, überzeugte bisher in keinem Spiel, will auch weg (Gerüchteküche)
Nemec - gut im Ballverteilen - gestern mit ungewohnten Schwächen bei der Ballannahme und nach 60 Minuten platt. Deswegen brachte ihn Kurz auch sonst erst ab der 60. Minute.Mir gefiele auch diese Doppelspitze mit Lakic und Hoffer; allerdings funktionierte dies auch nur 1x im Hinspiel gegen Hoffenheim.