Beiträge von betziman

Jimmy hatte nur 2 gute Aktionen, das nicht geahndete Foul an ihm und der Treffer in 91:59.

Ansonsten war er kaum anspielbar.

Aber er verschaffte uns 3 Punkte. Ob er aber bleibt über den Sommer? Dann müsste er noch mehr Treffer dieser Klasse erzielen.
    :jubel: :arbeit:

Irgendwo las ich die Woche /SZ am Montag?), dass mit Simunek in dieser Saison nicht mehr gerechnet wird.
    Mit diesem Wolfsburg und seinen Spielern haben wir es nicht mehr so seit dem Meisterjahr. Damals fegten wir die Radkappen mit 4:0 vom Berg. :schal:

Ach Ja. Der FCK hat trotz seiner Wutfans damals gegen Hoffenheim auch danach gegen den Abstieg gepunktet. Hast du auch vergessen?

Hatte ich verdrängt. Hier erinnere ich mich an den Schulterschluss von Mannschaft - Verein - Zuschauer.

Jetzt driftet es bei uns auseinander. Wutfans gegen Kurz und Kuntz, weil sie auf Lakic setzen, weil sie einfach keine Alternative sehen bei den vorhandenen Spielern, zumal auch Ivos Einsatz unsicher ist.

Seine Worte waren nicht "er hat die taktischen Vorgaben nicht erfüllt darum habe ich ihn ausgewechselt"

Der gute Roger Lutz und auch Gerry versuchten mit Rivic Kontakt aufzunehmen und winkten und winkten. Unser Spieler beachtete die Anweisungen aber nicht.
    So konnte man es im Stadion beobachten. Vielleichten winkten die Trainer aber Bekannten auf der Süd zu.
    Aber das gehört alles in den Rivic-Thread.

Auch hier im Forum werden die Lichter ausgehen, wenn Wutfans Aktionen gegen Lakic und Kurz und Kuntz (sie pfeifen gegen Lakic, meinen aber mittlerweilen Kurz und Kuntz) starten. Aus der Euphorie des Aufstiegs entsteht hier ein ganz trauriger und beschämender Abgang. Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die trotz ihrer Wutfans noch gegen den Abstieg punktete.

:shit:

diese auszeit wird zumindest so lange anhalten, bis wolfsburg definitiv den klassenerhalt geschafft hat. was würde man den machen, wenn wir im spiel gegen wolfsburg 1:0 führen würden und lakic passiert in der vorletzten minute ein total "doofes" eigentor ... ? wir sollten damit schon rechnen, sollte der klassenerhalt von wobu nicht unter dach und fach sein ... leute, werdet wach. hier geht es um ein vertragswerk, das lakic so nie mehr erhalten würde. und dieses vertragswerk wird er beschützen wollen.

Du hörst mit deinen Hasstiraden und Hetzereien wohl nie auf?

Wenn am Samstag die West die Mannschaft auspfeift nach dem 0:1, wie fühlst du dich da? :schuldig: :shit:

ch dachte der wurde von Kurz deshalb wieder runtergenommen weil er taktische Vorgaben nicht erfüllte? Da lief ja sogar der Co Trainer um den halben Platz um Rivic nochmal ein paar Dinge zu erläutern und dennoch befolgte er sich scheinbar nicht.

So war es ja auch. Nur manch selbsternannte Hobbytrainer hier sieht nur die Ausschnitte beim DSF oder der ARD.
    Rivic war in dem Spiel von der Rolle - zu Recht die Auswechslung. Aber er bekam ja wieder seine Chance.

sollte lakic gegen freiburg wieder auflaufen, dann muss von den rängen ein noch deutlicheres signal kommen als zuletzt gegen hamburg. wenn alle nur tatenlos wie das kaninchen vor der schlange in völlige erstarrung geraten sind, dann muss der impuls für die entfernung lakic's aus der startelf von aussen kommen. ansonsten geht der verein in völlig verblendeter nibelungentreue einem scharlatan zuliebe in die 2. liga .

Du forderst also die Westkurve auf gegen unseren Kapitän zu pfeifen und Impulse zu geben (= randalieren?).

Auf so einen Dreckschleuder-Mist kommst du schon am frühen Morgen. Schäm dich für diesen Dreck. :schuldig: .
    Gab es eigentlich Vergleichbares schon mal in der Geschichte dieses Vereins? Ich bin seit 15 Jahren bei fast allen Spielen dabei. Es gab Pfiffe gegen pomadiges Spiel, vereinzelt Pfiffe gegen Spieler (Samir) und Trainer (Brehme, Otto, Rektal), aber auf so einen Bockmist muss man erst mal kommen.

:schuldig: :shit: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: