Doppelte Höchststrafe für Rivic, dem gar nichts gelang.
Punktabzug aber auch für den Trainer, der einen starken Hlousek auswechselte.
Beiträge von betziman
-
-
Beim 5:0 gegen S05 waren Raul und Hüntela verdächtig passiv.
-
Wir brauchen Kirch im Zusammenspiel mit Tiffert und Dick. Olli war sehr fleißig und zeigte viele starken Partien, ein mannschaftsdienlicher Spieler.
Der einzige außer Sippel, der in allen Partien eingesetzt wurde!
-
Der Facharzt und Sportmediziner Herr Schmieden hat einen sehr guten Ruf in Neunkirchen und Umgebung.
SK hat die richtigen Leute hier berufen und die medizinische Abteilung bestens aufgestellt.Ich bezweifele, dass wir auf einen Herr Amri im Abstiegskampf setzen können. Bis jetzt war dieser Herr eine Fehlinvestition (IMHO).
-
Ganz schlechte Nachrichten heute, Olli.
Dann hoffen wir mal auf dein Comeback gegen Pauli und die Wölfe.
-
denn wenn er tatsächlich sagt, dass er den Defensivzweikampf lieber meidet statt reinzugehen,
Es war Horror letzten Samstag im Stadion ansehen zu müssen, wie dieser Herr Amri jeden Zweikampf verlor, dann aber seine Leute aus Mainz innigst begrüßte.
-
Mein Gott nun fliegen die nächsten Bier Becher wahrscheinlich in Richtung Armri.
Herr Amri wird wegen seiner Leistungen und dieser Einstellung kaum noch die Bank sehen. Passend zum Intervie w sein Fehler im Hinspiel gegen M05, wo er seinen "Freunden" ein Tor schenkte. Im Rückspiel beim 0:1 schwächte er unseren Angriff nach seinem Einwechseln.
-
Hoffer soll in den kommenden Wochen ganz einfach dem Verein zeigen, dass man zurecht für ihn viel Geld ausgibt durch die Leihe.
Ob die Schwalbe dann auch im Sommer weiterfliegen kann, wird später entschieden. Zuerst müssen wir uns in den Sommer der Liga retten. Bei einem Abstieg ist er nicht zu halten.
-
Super der Einspieler - die Tragödie war ja noch schlimmer. Chancen über Chancen - dann Lehrbuch-Konter mit 4 Blauen.
Und unglückliche Abwehr gerade in den Lauf eines Blauen. Jessem konnte wenig anrichten.
Es wird ganz schwer für uns, wenn wir nicht bald wieder punkten. Weiterhin meine ich, dass Sippel die beste Lösung im Tor ist. Er hat die Erfahrung der letzten Saison. Ich bezweifele, dass wir nun auf Neulinge in der Liga im Tor umstellen sollten. -
Er wird bestimmt weitere Chancen für Einsätze bekommen, auch wenn Micanski wieder fit ist.
Glückwunsch zum 3. Tor.