Mir bringt dieses Interview Amri auch nicht grad näher... Nicht, weil er nun direkt von Mainz kommt, und dort auch gern wieder hin möchte. Sondern die Haltung, die durch dieses Interview bei mir ankommt... Die zeugt in keinster Weise von echtem Kampfgeist, sondern wirkt eher wie ein trotziges, beleidigtes Kind "ich bin zu gut für diese Welt". Man mag nun einiges auch der Übersetzung schulden. Aber eine solche Haltung mag ich grundsätzlich nicht wirklich, egal ob es nun ein FCK-Spieler ist, der von Mainz kommt, ein FCK-Spieler, der von sonstwo kommt - oder ein x-beliebiger Bundesliga-Spieler...
Ok - er ist wenigstens ehrlich und sagt, dass er in dieser Situation lieber weg möchte, als weiterhin die Tribüne oder Bank zu wärmen. Aber ich glaube, mit seiner Haltung wird er es überall schwer haben, denn auch bei Mainz oder Wolfsburg, München oder Freiburg (oder bei jedem einzelnen 1. - oder 2.-Bundesliga-Verein) würde er sich in die Startelf kämpfen müssen - ich glaube, da wartet keiner auf den Herrn Amri, um dann sein Spielsystem auf ihn auszurichten....
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Hier übertreiben einige mal wieder total. Ich finde es immer schwierig und unfair, Aussagen aus einem Interview zu schneiden ohne den Zusammenhang zu sehen. Endlich mal einer der nicht die ständigen Floskeln wie, ich und meine Familie fühlen uns in Lautern sehr wohl, wir haben ein tolles Stadion und ein super Publikum, Lautern ist mein erster Ansprechpartner, und so weiter und so weiter.... schon ist es den Herren auch nicht recht. Was wollt ihr eigentlich, was sollen die Spieler eurer Meinung sagen ??????
-
als spieler ist er in meinen augen eine graupe, das interview finde ich dagegen offen und ehrlich. er sieht seine situation realistisch und wenn es einen verein geben sollte, der es mit ihm probieren will ... auf geht's !
-
Zitat
Mir war gar nicht bewusst, dass ich zu einem Rivalen wechseln würde ...
Wem erzählt er das ? Einem Schiffschaukelbremser ?
-
Den iemlich direkten Vorwurf eines Behandlungsfehlers finde ich interessant. Ansonsten bestätigen seine Aussagen das was man sehen kann wenn er spielt. Er beisst nicht, weill sich nicht wirklich durchsetzen. Wenn ein Spieler das will dann beisst er sich mehr rein auch wenn ihm die Spielweise nicht 100% liegt.
-
Mein Gott nun fliegen die nächsten Bier Becher wahrscheinlich in Richtung Armri. .
Dann hat wenigsten Lakic ruhe.
-
Mein Gott nun fliegen die nächsten Bier Becher wahrscheinlich in Richtung Armri.
Herr Amri wird wegen seiner Leistungen und dieser Einstellung kaum noch die Bank sehen. Passend zum Intervie w sein Fehler im Hinspiel gegen M05, wo er seinen "Freunden" ein Tor schenkte. Im Rückspiel beim 0:1 schwächte er unseren Angriff nach seinem Einwechseln.
-
Naja ich sag es mal so, dass Interview passt zu seinen bisherigen Leistungen...
Da waren die Dzaka Interviews Gold gegen... -
Selbst Dzaka hätte mehr Berechtigung in der Mannschaft zu stehn wie Amri momentan. Ein grösseres Armutszeugnis kanns kaum geben.
-
Dass Amri so ehrlich über alles redet ist einerseits lobenswert, andererseits ziemlich traurig. Traurig, weil er damit bestätigt, dass er nicht hier her passt, dass er scheinbar im Kopf schon an andere Vereine denkt und somit die Konzentration nicht 100% auf den FCK richtet. Wieso er allerdings glaubt, dass er mit seiner Spielweise nicht hier her passt, weiß ich nicht genau, denn wenn er tatsächlich sagt, dass er den Defensivzweikampf lieber meidet statt reinzugehen, dann ist es auch klar wieso er (trotz seiner Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten) nicht mehr in Mainz spielt und sein weiterer Werdegang eher Richtung 2. Liga geht.