Beiträge von betziman

Zum Beitrag 20:

Und genau so ist es - Herr Lakic wechselt, weil er bei diesem Dr...........ck von DH erheblich mehr verdient.

Wer hier im Forum würde nicht wechseln, wenn ein neuer Arbeitgeber das Doppelte anbietet.

Auch unser geliebter Klose konnte nicht gehalten werden; Hristov rettete uns und verließ uns auch Richtung Wölfe (damals noch ohne diesen Dr..............ck DH.
    Sanogo und Wiese gingen nach Bremen, Altintop und Lincoln zog es nach S05 usw. Sforza zog es immer wieder zum Geld.

Mittlerweilen sehe ich dies wieder gelassen und hoffe, dass Herr Lakic weiterhin hier ordentlich spielt. Von der West kamen am Samstag nur wenige Pfiffe, hoffentlich bleibt es dabei.

Aber nicht mehr beruhigen will ich mich beim Anblick von DH. In die Hölle mit ihm. :feuer: :grummel: :grummel: :schuldig:

SK meinte wohl Hloušek als Verstärkung des Teams.

Von anderen Spielern können wir angesichts der leeren Kassen nur träumen. Zudem belasten doch weiter Dzaka, Damjanovic und Amri den knappen Etat.

:shit:

Wann sehen wir endlich wieder einen Tiffert mit Herzblut?

Gestern neben Lakic einer der Schwächsten auf dem Platz.:arbeit:

PS: Amri zähle ich nicht mit; das war sein kleiner Bruder (ist eine Vermutung aus dem Amri-Thread; man hat SK reingelegt bei der Verpflichtung), der gestern ein FCK-Trikot trug.
    :schuldig:

Was macht man mit diesem Fehlgriff?

Bestimmt gibt es eine Statistik, die belegt, dass Amri gestern nicht 1 Zweikampf gewann. Das waren nicht mal Zweikämpfe, weil nur der Mainzer Spieler jeweils den Ball wollte. Also waren es Einkämpfe mit dem zuschauenden Amri.

Dieses Trauerspiel sah ich mir gestern bei gefühlten - 10 Grad auf der Süd an, Amri immer vor Augen. Aber ich bin nicht gegangen wie einige Zuschauer, die sofort nach Amris Ballverlusten aufstanden und das Stadion frustiert verließen.

Das sieht nach System aus bei Dieter Hoeness.
    :shit:
    Für Unruhe sorgen bei einem Mitabstiegskandidat und sich so seinen top bezahlten Job retten.
    Vielleicht sehen wir schon nächste Woche Ivo mit dem Radkappentrikot.

Und Hoeness Vorgehen ist effektiv, was man gestern und am Mittwoch bei Lakic Auftreten sah. Seine Leichtigkeit hat er verloren; der Schuss an den Pfosten gestern war eher ein Zufallsprodukt.

Unser SK war nicht umsonst so angeknatscht.