Nun sind wir mal gespannt, ob Sammer die Freigabe erhält für den HSV.
Waren wir nicht vor 2 Jahren an einem DFB-Trainer (?) als FCK-Trainer interessiert, der keine Freigabe erhielt von Matthias Sammer.
Nun sind wir mal gespannt, ob Sammer die Freigabe erhält für den HSV.
Waren wir nicht vor 2 Jahren an einem DFB-Trainer (?) als FCK-Trainer interessiert, der keine Freigabe erhielt von Matthias Sammer.
Mit Gelb wäre die Sache auch geregelt gewesen.
Der DFB sah wohl ein, dass die SR die Sache überbewerteten oder vielleicht Stimmung in die Bude bringen wollten.
Also glimpflich ausgegangen. Bei Petsos kannten sie ja überhaupt keine Gnade.
Lakic sollte lernen sich zu beherrschen. Mich nerven die vielen unnötigen gelben Karten von ihm und auch von Tiffert.
In der 2. Halbzeit überragendes Spiel - das Kämpferherz für den Betze entdeckt. Das passte mit Adam und Ivo.
Weiter so.
Sah ich auch so. Er musste rauskommen und dann hatten wir Glück.
Sippel machte insgesamt eine gute Partie.Bei Rodneis Schuss war er machtlos, Mensch Rodnei.
Nur, wann setzt er endlich Akzente. Ich sah ihn heute bemüht (dafür wird er bezahlt), aber unproduktiv, zaghaft, 2Kampfschwach.
Ja, er holte Ecken raus, war lauffreundlich, aber das reicht noch nicht.
Macht euch fertig Männer.
Schal und Karte und justpay-Karte mitnehmen und dann geht es endlich wieder weiter mit der Mission Klassenerhalt.
Und arbeitet ja mit auf den Rängen.
2 Tickets wurden mir reserviert für zwei 16-Jährige.
Reicht es, Kopien der Personalausweise zur Geschäftsstelle zu schicken?
Danke
Die beste Nachricht des Tages an diesem verregneten Mittwoch.
Und gegen Köln spielen wir zu Null!
Klasse Song - mir gefiel das Lied schon vor dem Spiel gegen Schalke 05.
Hoffentlich wird der Titel vor dem Köln-Spiel gebracht und für die Kölner BAP - "Verdammt lang her, dass mir jeje euch gewonn hann."
Wird vielleicht nur Jimmy ein Problem den Kopf aus dem Wasser zu halten.