Aber auf dem Betze soll Eric keine Tore mehr schießen. Das werden Dick und Amedick hoffentlich verhindern. Bis dann wird aber auch der Knipser Cisse wieder fit sein.
Beiträge von betziman
-
-
1. Halbzeit zeigte sich Bugera mit dem Rest der Mannschaft sehr unentschlossen.
Nach Wiederbeginn sah ich wieder einen konzentrierten und kämpferischen Bugera, der auch die Vorlage für Adams Tor gab.
Wir brauchen beide Spieler noch für die Saison. Für die neue Saison werden bestimmt hier und als Dick-Klon neue Kräfte gesucht.
-
Schon wieder klasse Leistung der Leihgabe aus S05.
Den sollten wir uns für die nächste Saison sichern. Mit ihm und geänderter Taktik kam Schwung ins Spiel.
-
Moravek ist bestimmt noch platt vom letzten Sonntag, wie der in der 2. Hälfte aufgeblüht ist.
Dann ist er fit am Samstag.
-
Info: Bei den Einzeltickets soll auch HD freigeschaltet werden, da sind wir mal gespannt auf die Sky-HD-Qualität bei einem Fußballspiel.
Wegen Sky: Sollte doch jeder für sich entscheiden, ob ihm Pay-TV zusagt oder nicht. Stadionbesuch wäre noch besser, ist aber kaum bei Auswärtsspielen möglich.
-
Davon ab: Warum sollte man generell kein Sky Abo haben?
Keiner wird dazu gezwungen. Die Abonenten schliesen ein Abo ab, weil sie es wollen. Wenn man nicht bereit ist, dafür Geld auszugeben, soll man es lassen.Ich selbst habe keine Probleme mit Sky-Abos, nutze seit Jahren Prepaid-Premiere-Bundesliga-Paket und bekam oft kostenlose Zusatzpakete freigeschaltet.
Das Sportabo generell habe ich mir nicht gegönnt, wusste ja nicht, dass wir ins Finale kommen (träumen darf man doch).Das mit dem Zurückbuchen beantrage ich mal bei Sky, ? gehen Sie darauf ein. Danke für den Tipp.
-
Ich sah gestern eine bescheidene Leistung unseres Defensiven, der zudem eine Riesenchance vergab.
Er fiel auf durch einige unnötige Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Für mich sind Petsos und Amri die Spieler, die noch nicht zum Stamm gehören.
Aber der Junge entwickelt sich noch, mit 19 lernt man von Spiel zu Spiel. -
Im Dezember kostete mich die Absage 10,- bei Sky, weil ich mir den Spieltag 1 Tag davor freischalten ließ. Dann kam die Absage.
Am Mittwoch warte ich bis mittags, bis ich das Spiel buche.
-
Den Kopball von Lanig direkt nach der Poldi Chance hat er gehalten, der war wichtig. Bei der Poldi Chance muss er nachdem ich jetzt die Bilder mal in Ruhe studiert hab nicht raus.
Nach ruhigem Studium der TV-Bilder schließe ich mich der Meinung an. Erst durch unseren Sippel enstand diese Großchance.
Bei der Ecke war er dafür da und verhinderte den Treffer.Also durchschnittliche Leistung mit einem Patzer, der nicht bestraft wurde.
-
Sehr positiv meine Erfahrungen der letzten Tage mit Reservierung für das BVB-Spiel:
sofortige problemlösende Antwort per E-Mail.
Auch bisher bei Kartenbestellungen für Einzeltickets und Dauerkarten klappte alles vorzüglich.
Die Geschäftsstelle ist sehr gut organisiert.