In den 15 Minuten Einsatz gegen Bremen gefiel er mir wieder - sichere Abspiele, gut geblockt.
Dann darf er bestimmt gegen Kölle wieder zeigen, was er drauf hat. Buggy ist ja gesperrt.
In den 15 Minuten Einsatz gegen Bremen gefiel er mir wieder - sichere Abspiele, gut geblockt.
Dann darf er bestimmt gegen Kölle wieder zeigen, was er drauf hat. Buggy ist ja gesperrt.
IMHO:
Unsere Nummer 1 machte in dieser Saison mit Pokal 17 starke Spiele und 2 Spiele mit Schwächen. Beim 0:1 gegen Köln stand zudem der lange Kölner im Abseits. Gegen Freiburg sah u. a. der von mir geschätzte Bugera schlecht aus.
Kicker und andere Sportzeitschriften schätzen unseren Sippel unter die Top 8 in seiner 1. BL-Saison ein, vor Schäfer, Benaglio, Niklova, Rost, Fromlowitz.
Der gute Fromlo sah wiederholt schlecht aus in dieser Saison, auch damals in der Abstiegssaison erlaubte er sich Aussetzer. Der immer wieder geforderte Robles stand gestern Abend behäbig und verfroren in seinem Tor und war wirklich keine Hilfe für den KSC.
Mit Tobias Sippel haben wir wieder eine sicheren Tormann, der einige Unhaltbare in dieser Saison hielt (z. B. gegen Hoffenheim).
Und jetzt dürfen wieder die Erbsenzähler ran (ist doch keine Beleidigung oder?)
Und heute Abend hilft uns Sippel in die nächste Runde zu kommen.
PS: Freue mich (Süd-Tribüne), wenn die West ihren Sippel immer wieder lauthals unterstützt. Auch in Bremen unterstützten ihn die Lauterer Fans lauthals.
So wütend wie heute sah man den Bello noch nie; die Rote war aber auch nicht nachzuvollziehen.
Da mussten später einige Türen dran glauben beim Gang in die Kabine.
3mal richtig eingewechselt.
Alle Einwechslungen brachten heute mehr Qualität in unser Spiel.
Jessem spielte die 15 Minuten stark, dito De Wit und Nemec sowieso.
Dann wird er wohl in Neuendorf fehlen. Aber De Wit oder Nemec werden ihn ersetzen.
Heute fiel er mir nicht besonders auf; er konnte keine Akzente setzen.
In welcher Minute verletzte er sich denn?
Leute, beißt euch doch nicht an Kleinigkeiten fest. Das entscheidende war bei diesem Spiel die Zusammenarbeit der fünf defensiven Spieler. Das hat dann die Abwehrarbeit erfolgreich gemacht. Da ist keiner positiv oder negativ aufgefallen, sie haben im Kollektiv gut gearbeitet und so muss es auch sein.
Gut formuliert. Und so war es auch am Samstag. Kicker und andere sahen Amedick und Abel einen Deut besser als die anderen; ich war angetan von Dicks Leistung. Aber alle 5 (Sippel + 4) spielten stark und ließen kaum eine Chance zu.
Und in Bremen werden diese Jungs auch zu Null spielen (wenn alle 90 Minuten konzentriert spielen).
Pauli schaute ich mir im TV an und Matthias Abel fiel mir wegen ungenauer Spielweise auf.
Gegen die Wölfe zeigte er wieder eine sehr gute Partie. Sind wir froh, dass Rodnei wieder in der Rückrunde fit ist und wir drei gute Spieler für die IV haben.
In den letzten 3 Partien erhielten wir nur 1 Gegentreffer. Mit unseren IV und Dick und Bugera außen sollten wir die Liga halten können.
Gestern gingen auch andere Schüsse in die Wolken. Petsos und Bugera klotzten auch die Bälle in die 10. Etage.
Das haben sie sich bei der Pausenbelustigung abgeguckt.
Kann der Trainer wegen eines DFB-Lippenlesers deswegen bestraft werden?
Der 4. DFBler hat nach Auskunft hier im Forum nichts Derartiges vernommen.
Der englische Wolfsdompteur freute sich im Fernsehen sichtlich über die Aufregung von MK; vielleicht über eine Sperre. Was ein B........!
Wieder eine gute Leistung. Mit dieser Entschlossenheit und dem Blick für die Mitspieler gehört er in die Startelf.