Beiträge von betziman

Rodnei war neben Amedick ;Dick und Bugera der gesetzte IV der letzten Saison.

Meine Meinung:

Wenn er fit ist, sollte Rodnei spielen. Rodnei hatte letzte Saison durch seine Vorstöße auch manches Spiel entschieden.
    Mit Moravek und Rivic vor sich wird er auch defensiver als sonst spielen und nur bei Standards vorne mitmischen.
    Matthias Abel sollte dabei sein, wenn Amedick oder Rodnei ausfallen.

:schal:

Von der Hp der Paulianer:

"Der Rasen ... ist vor dem Spiel gegen den 1. FC
    Kaiserslautern von einer leichten Schneeschicht überzogen. "Kein Grund
    zur Sorge", beruhigte Pressesprecher Christian Bönig die Medienvertreter
    auf der Pressekonferenz. Die Rasenheizung läuft auf vollen Touren, das
    Grün unter dem Schnee ist nicht gefroren. Geräumt wird der Rasen aber
    erst am Spieltag, da in der Nacht zu Freitag noch Schneefall erwartet
    wird."

Es wird wohl angerichtet werden :schal:

Aber tue mir bitte einen Gefallen, verwechsel nicht Schiedsrichter mit dem Sportgericht, das sind 2 paar Schuhe.

Ein Versehen: Ich wollte schreiben "Richter des Schiedsgerichts oder Sportgerichts"; was dann passen täte (googelte extra in den Statuten des DFB)

Die Schiedrichter zeigten jeweils die rote Karte; die Richter beim Schiedsgericht entscheiden dann über die Sperre.

Ich hoffe dies so korrekt wiedergegeben zu haben.

Die Meinung bleibt aber so stehen (was auch viele andere hier so sehen):
    Petsos wurde zu hart bestraft im Vergleich zu dem Vergehen von Almeida (bewusste körperliche Attacke).

Aber das Leben war noch immer ungerecht.

Sympathischer und selbstkritischer Auftritt gestern Abend bei Flutlicht.

Selbstkritisch nicht wegen der Tore in Freiburg (da schossen auch andere eher Böcke), aber für das Spiel davor.

Sieht so aus, dass er uns treu bleibt. Ein Angebot des Vereins liegt vor (vermeinte ich vernommen zu haben).
    :jubel:

Meine Meinung:

Da kommt man doch ins Grübeln, wie unsere Schiedsrichter Vergehen mit zweierlei Maß "bestrafen".

Die Unachtsamkeit eines jungen Spielers im Zweikampf gegen den Haudegen Andreas Wolf: 2 Spiele Sperre

Die unbeherrschte Aktion Almeidas mit 2maligem Versuch den Gegner Knockout zu schlagen: 3 Spiele Sperre.
    Oder wird das bei Almeida als Übungen für seine Wii-Spiel ausgelegt?
    :rofl: :rofl: :rofl:

Spricht für Jimmy. Hängt sich voll rein für die Amas und ist sich nicht zu schade, vor 400 Fans (geraten?) zu spielen.
    :gutgemacht:
    Diesen Umweg über die Amas gingen auch schon andere, um in die Mannschaft zu stoßen (Abel, Simpson, Lexa, Jendrisek (Strafe), Klose vor langer Zeit...)