Beiträge von betziman

Mag sein, dass mein persönliches Ellenbogen-Beispiel missverstanden wird, selbstverständlich will ich keinem etwas tun, dafür bin ich gar nicht der Mensch; erst recht wohnt in mir keine solche Gesinnung. Es sollte nur der Verdeutlichung dienen, wenns jemand zu sehr persönlich genommen hat, sorry, sollte net so verstanden werden.

Vielleicht liegt es daran, dass es unmissverständlich formuliert wurde.

:closed :sadgoodbye:

Und wegen der "Schauspielerei" .... ich biete schon jetzt an, dass man sich beim nächsten Treff gerne mal an meinem Ellenbogen verlustieren kann, dann behaupte ich auch, dass man nur schauspielert.

Muss ich mir Sorgen machen, wenn zum nächsten Heimspiel gehe? :gruebel:
    Was meinst du mit Treff? :gruebel:
    Schlusskommentar zu deinem Angebot: :thumbdown: :weiseropa: :autsch: :karte: :sadgoodbye:

Ich lese gerade beim Kicker, dass Amri gestern beim 0:4 der Amas spielte. Also kann man bald wieder mit ihm rechnen.
    Konkurrenz verleiht vorne ? noch mehr Flügel.
    :arbeit:

Gegen S04 wird MK aber bestimmt auf seine "Kroaten" setzen.

IMHO: Es war sein erstes Foul (wenn überhaupt ein Foul) im Spiel.
    :unschuldig:
    Er war also nicht mit Gelb belastet.

IMHO: Der Gegenspieler Wolf ließ sich mit Theater fallen, als ob ihm die Nase zertrümmert wurde. Petsos Hand traf unabsichtlich aber Unterkinn und Hals.

Eine bekannte Zeitung am Sonntag hat unseren Sippel trotz dieser Unsicherheit (hab ich geflucht) zum Tormann des Spieltages auserkoren.

Dann har er ja seine Kontaktlinsen doch noch gefunden, bestimmt sind seine Linsen rot-weiß eingefärbt. :schal:

IMHO:
    Ein Spiel werden sie wohl sperren. War eine krasse Entscheidung des SR-Neulings, der beim heimischen Publikum bestimmt gut ankam: Rote Karte, 11er gegen den Gast, 3 Gelbe gegen den Gast, Abseits Ilo beim gefühlten 4. Tor.

Vorher gute Partie des jungen Mannes, besonders die Diagonalpässe (meinte selbst der Sky-Mensch) :gutgemacht:

Meine Meinung dazu:

Lakic muss bleiben und verlängern.
    Er passt mit seinem Kämpferherz zum Verein und zeigte zuletzt viele gute Spiele, auch wenn andere die Tore schossen.
    Ohne Lakic wären wir schon in der 1. Runde des Pokals ausgeschieden. Er schoss Köln, die Fohlen und die Bayern ab.

Oder meint ihr, dass wir mit Jimmy, Nemec und Micanski die Klasse halten. Ich habe Bedenken.