Beiträge von betziman

Ich habe nun auf Anraten hier das pdf-Dokument heruntergeladen, ausgefüllt und per Mail an den Kartenservice geschickt.

War ja ganz einfach. Bei dem Hype um den BVB muss man sich bestimmt sputen um noch Tix zu bekommen. Gegen den BVB haben wir in den letzten BUndesligajahren daheim nie verloren. Ich erinnere mich an 1:0 (Elfer Zandi), an viele 1:1. :schal:

Ich habe eine DK; aber Kids aus meinem Umfeld sind BVB_Fans und brauchen Karten für die Süd oder Ost (neutral).

Kann man jetzt schon wegen Reservierung beim Verein anfragen oder muss man warten bis Januar?

Weiß jemand, ob man Tickets für die Spiele gegen S04 oder Wolfsburg online ordern kann?

In der online-Übersicht werden heute gar keine Tix angeboten oder stimmt was nicht mit meiner Anmeldung?

sagt wer?

etwa du

Wird man nun schon wieder persönlich angegriffen? Kann man nicht seine Sichtweise ausdrücken, ohne dass ein unnötiger oder verletzender Kommentar kommt.
    Fairness gegenüber den Beiträgen anderer täte auch mal wieder diesem Forum gut.

Steht nicht sowas in den Statuten hier? "Vergesst niemals, dass auf der anderen
    Seite ein Mensch sitzt!"

Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ganz. Wenn ich das richtig verfolgt habe, macht hier niemand Amedick alleine für die Gegentore verantwortlich. Allerdings trägt er zu jedem Gegentor seinen Teil bei. Beim 1:0 haben alle gepennt, ganz klar. Jedoch lässt er in der Rückwärtsbewegung sogar einen weiteren Gegenspieler (glaube Gentner wars in der Situation) ziehen. Petsos war hier mit Sicherheit auch nicht unbeteiligt, jedoch darf Ame & Co hier nicht den Gegner fast wehrlos ziehen lassen. Ich sehe keinen Grund, ihn hier von Kritik freizusprechen, genau so wenig wie seine Kollegen.
    Beim 2:0 ist er das letzte Glied in der Kette. Hier war es aber kein Ding der Unmöglichkeit, sich gegen Cacau zur Wehr zu setzen. Diese Situation hätte er durchaus lösen können, ohne dabei direkt eine Notbremse zu riskieren. So bleibt er aber zu zögerlich bzw. behäbig und Cacau ist alleine auf weiter Flur.
    Der Elfmeter wiederum ist keiner Diskussion würdig. Wer sich am Strafraumeck, durch einen einfachen Bauerntrick so ins Boxhorn jagen lässt, der muss sich einfach Kritik gefallen lassen. Das ist genau die Behäbigkeit, die auch schon in Liga zwei bei ihm aufgefallen war, jedoch dort noch nicht so extrem zum Tragen kam. Versteh mich nicht falsch, Ame ist ansonsten ein guter IV, hat schon tolle Spiele gemacht und wir wissen alle was er kann, aber mit solch einer Schwäche bist du in der ersten Liga immer angreifbar. Daran muss er arbeiten, ansonsten haben wir andere Alternativen, wenn diese wieder fit sind.

Sah ich genauso gestern (Blick von Südtribüne).

Nicht zum ersten Mal Abstimmungsprobleme mit der MF (gestern Schulz, zuletzt Bilek), aber Boka hätte man umsensen müssen. Der Kerl breschte ja durch.
    Sehr sehr ungeschickt, als Cacou abging.

Und der 11er war so was von unnötig.

Gut sein Einsatz danach: trieb die Mannschaft nach vorne, fightete bis zum Umfallen.
    :arbeit:

War für mich gestern neben Tiffert der beste Mann in unserem Team. Kirch spielte wie befreit auf, war rechts und auch mals links am Wirken, sorgte für Unruhe und ging in die 2Kämpfe.
    :gutgemacht:

Beim nächsten Heimspiel wird es hoffentlich keine Pfiffe mehr aus der West geben. Ist eine Unsitte die eigenen Spieler auszupfeifen.
    :schal: