Tja, heute wirkten irgendwie alle überfordert, spielten ungenau ab, ließen sich austricksen.
Bugera passte sich der schlechten Leistung heute an.
Gegen den VfB gehen wir so auch unter.
Tja, heute wirkten irgendwie alle überfordert, spielten ungenau ab, ließen sich austricksen.
Bugera passte sich der schlechten Leistung heute an.
Gegen den VfB gehen wir so auch unter.
Danke Sippel, dass du uns im Spiel gehalten hast.
Unser bester Mann schon in der 1. HZ, als unsere Mannschaft auch schon öfters desorganisiert wirkte.
Aber es gab auch viele Spiele. wo die Diva keine Lust hatte zu spielen oder das zusätzliche Handgeld in der Kabine nicht stimmte.
Und ich erinnere mich an viele Pfiffe und frühe Auswechslungen dieses Mannes. Er benahm sich hier überhaupt nicht weltmeisterlich in den letzten Monaten seines Engagements; nur die Kohle nahm er gerne an für sich und seinen Bruder, der meiner Erinnerung nach auch fürstlich belohnt wurde für seine wenigen Spiele bei den Amateuren.
Im nachhinein überwiegt dieser negative Eindruck seine Tage hier in der Pfalz. Verklären wir nicht seine guten Spiele.
Andere weniger gute Techniker haben bei mir mehr gute Eindrücke hinterlassen.
Alles Gute zum Geburtstag, alter Tscheche.
bei News: Das Interview der Rheinpfalz mit Buggy:
Glückwunsch - nun haben wir mit Adam und Jimmy drei Stürmer, die auch A-Nationalspieler sind.
Um Sam wird sich eher Kirch kümmern müssen. Sam spielte doch meistens links, aber wie wird er bei B04 eingesetzt?
Und beide wurden vom Kicker als die besten Spieler bewertet:
Tiffert mit 2 und Bugera mit 2,5.
Da liegen wir doch an diesem Spieltag! nicht falsch mit Bugera.
Und canelon die Übertreibung mit Jesus Christus? Was soll der scheiß??? Wen willst DU damit provozieren???
Das war bestimmt wegen Allerheiligen. Aber das kommt ja noch hoffentlich am Ende der Saison, dass wir Bugera heilig sprechen.
Zitat: "Im übrigen finde ich den Umgangston ziemlich mieß. Beleidigungen sollten von keinem einfach so stehen bleiben dürfen."
Stimmt. Da muss sich was ändern im Umgangston hier. Frotzeln ja, aber beleidigen wegen der schönsten Nebensache der Welt? Muss man sich das antun?