Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Ich fand Jessen gegen Bayern jz einer der schwächsten :gruebel: Löste öfter das Abseits auf und stand falsch bei einigen Chancen. Aber naja solang daraus ja kein Gegentor entseht wird darüber nicht viel disskutiert und offentsichtlich schnell vergessen. Bin es hier ja nicht anderst gewöhnt.

Das war Tiffiert! Bei Bundesliga.de sind die Spielzüge via eine Grafik zu sehn.
    Die Mann zu Mann vergleiche spar ich mir jetzt wieder. Ich würde Jessen eher gern mal im LMF sehn.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Und canelon die Übertreibung mit Jesus Christus? Was soll der scheiß??? Wen willst DU damit provozieren???

Das war bestimmt wegen Allerheiligen. Aber das kommt ja noch hoffentlich am Ende der Saison, dass wir Bugera heilig sprechen.

Zitat: "Im übrigen finde ich den Umgangston ziemlich mieß. Beleidigungen sollten von keinem einfach so stehen bleiben dürfen."

Stimmt. Da muss sich was ändern im Umgangston hier. Frotzeln ja, aber beleidigen wegen der schönsten Nebensache der Welt? Muss man sich das antun?
    :weiseropa:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich fand Jessen gegen Bayern jz einer der schwächsten :gruebel: Löste öfter das Abseits auf und stand falsch bei einigen Chancen. Aber naja solang daraus ja kein Gegentor entseht wird darüber nicht viel disskutiert und offentsichtlich schnell vergessen. Bin es hier ja nicht anderst gewöhnt.

Das war Tiffiert! Bei Bundesliga.de sind die Spielzüge via eine Grafik zu sehn.
    Die Mann zu Mann vergleiche spar ich mir jetzt wieder. Ich würde Jessen eher gern mal im LMF sehn.

Dann schick Team von bundesliga.de en schönen Gruß!
    DAS war Bugera!

http://www.youtube.com/watch?v=0aRFxBoYZIA
    6:54min
    Bugera macht den langen Ball... Tiffert steht 8 meter vor ihm, zu sehen an langen Ärmeln und dem weißen shirt darunter.. (vor der weißen PFALZWERKE-Bande)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Und beide wurden vom Kicker als die besten Spieler bewertet:

Tiffert mit 2 und Bugera mit 2,5.

Da liegen wir doch an diesem Spieltag! nicht falsch mit Bugera.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Danke FCK-Helden2010 für den Youtube Link.
    Ich Frage mich gerade wie dirtdevil Bugera bei der doppelchance reuss/ idrissu was ankreiden kann?
    Nur weil der Angriff über seine Seite kam ist er nicht zwangsläufig der Schuldige.
    Wie man sieht bot er sich in der Offensive an und wir verloren leichtherzig den Ball beim spielaufbau im Zentrum.

Ab sofort nehm ich dirtdevils Zitate nicht mehr ernst, da es mit seiner fusballkenntnis nicht weit her ist.
    Bin gespannt welche Erklärung canelon für ihn wieder parat hat

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• Jawoll, als druff :gaehn:

So wie ihr dirtdevil ankreidet, nichts positives über Bugera zu schreiben (obwohl er selbst geschrieben hat, dass er ein gutes Spiel gemacht hat), so gibts hier User, die gerade mit ihm nichts anderes machen, als sie selbst kritisieren; wohl nur mit dem Unterschied, dass man es bei dirtdevil wohl darf? starkes Kino!

• Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich.

Finde Beiträge wie "den nehm ich jetzt nicht mehr ernst"genauso so daneben wie "Ihr seid so hohl", "die Forumsintelligenz hat sich versammelt" genauso daneben.

Ich kann bisher kein "Jessen Bashing" erkennen nur weil einer schreibt "wenn Bugera so weiterspielt kommt Jessen nicht vorbei"

Aber wie gesagt, ich denke der Ton macht die Musik. Und hier ist er mehr als schlecht, eine normale Diskussion ist hier wohl leider nicht mehr möglich.

Grüppchenbildungen, alle gegen alle............. :thumbdown:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Vielleicht hat Bugera gerade deswegen eines seiner besseren Spiele gemacht, WEIL Jessen ihm im Nacken sitzt.
    In der letzten Saison war er doch unantastbar und jetzt bekommt er Dampf. Setzt er das in Leistung um ist doch alles ok.
    Aber ich befürchte, dass wir gegen Leverkusen wieder die Schwächen von bugera erleben.
    Er ist nicht wirklich schnell. Und das wissen die Gegner auch.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ja habs mir gerade nochmal angesehn und du scheinst recht zu haben, alelrdings hab ich bei dem Link Tiffert nur durch sein weißes Tshirt erkannt^^
    Bei der Zusammenfassung auf Sky war das nicht mehr zusehn, daher hab ich mich mal auf Bundesliga.de verlassen.
    Wenn man mal die Spieler auflisten wo dieses und letztes Jahr am meisten einstecken mussten wäre Bugera oben mit dabei. Oft teils unerklärlich Begründet und deiser Trend setzt sich fort und wird auch nie stoppen, da Bugera bestimmt wieder ein Fehler machen wird und dieser wird in dann an den Kopf geworfen. Mehr als wenn Amedick, Abel oder sonst wer machen würde. Da spielt es auch keine Rolle wenn z.B. ein Amedick mehr Fehler im Spiel machen würde, über Bugera würde mehr disskutiert werden bzw er würde mehr Schlecht geredet werden.

Und ich kann auch kein Jessen Bashing erkennen. Nur weil ein anderer Besser ist wird der andere nicht schlecht geredet. Erinnert mich etwas an Sippel gegen Robles vor einiger Zeit.
    Ich bin froh das wir ein Jessen haben, doch bin eben der Meinung, dass er sein Stellungsspiel + Spielaufbau verbessern muss und wir zur Zeit Bugera mehr benötigen.
    Wenn Jessen seine Leistung bringt würde ich ihn dafür Loben. Seine Spiele zuvor wurden aber immer etwas schlechter. Offenbar steckt er in einer Formkrise und im Abstiegskampf können wir das nicht auf dem Platz gebrauchen. Er wird bestimtm wieder seine Chance bekommen. Und diese gönne ich ihm auch.
    In Köln hat er ordentlich Dampf über die linke Seite, da zeigte er sein Potenzial, doch vollständig bestätigt hat er es eben nicht in den letzen Spielen wo er gespielt hat

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• ich stemple keine spieler ab,nur weil ich bei bugera nicht in euphorie
    verfalle,wenn er mal ein gutes spiel gemacht hat.

Dem muss man ohne wenn und aber zustimmen. Es reicht nicht aus von der Bank zu kommen ein durchschnittliches Spiel zu machen, mit dem Verschulden des entscheidenden Gegentores in Freiburg und im darauffolgenden Spiel ein gutes Spiel zu machen, wenn auch wenig in der Abwehr gefordert aber nach vorne entscheidende Pässe gespielt, das reicht wie gesagt nicht aus hier muss dann eine Beständigkeit in die Leistungskurve kommen.
    Und was Jessen betrifft hat der in den 1. Spielen für den FCK bewiesen das er ein guter ist bzw. werden kann und hier sollte man Zurückhaltung üben in dem man jetzt diesen schon abschreibt.
    Ich stimme allen gerne zu das Bugera ein gutes Spiel gemacht hat aber Jessen im Nacken hat und wenn Jessen wieder zu seiner Form findet wird es Bugera wahrscheinlich nicht unter die ersten Elf schaffen.....