War der heute unsicher. Konnte nur einmal was halten. Mir schien, dass der zweite Treffer vermeidbar war. Zuerst zweimal der inkonsequente Heubach, dann der überraschte Müller.
Beiträge von betziman
-
-
-
Finde ich nicht, ich sehe einen Spieler mit guten Anlagen und viel Arbeitseifer, der Ladehemmung hatte, schlecht bedient wird sowie Hofmann und andere davor. Lasst uns ihn doch mal feiern. Wer was wie es gegen Pauli läuft.
-
Manfred war sofort da, störte Gegenspieler und dann dieser Pass mit überblick zu Maurice anstatt selbstgefällig am Tormann zu scheitern. Das war spitze.
-
-
Die Leier ist allgegenwärtig. Die Träume von Spielern wie Kadlec und Klose, die nterstützung auf dem betze, die heuer eher eine Belastung ist angesichts der vielen Besucher im Stadion, die lieber rummeckern bei ballverlusten als die die Mannschaft anfeuern wollen. Mir scheint, die Fans des FCK sind nicht in 2015 angekommen.
Lasst uns uns doch endlich mal freuen bei drei auswärtssiegen in folge!!
wann gab es das zuletzt?
-
Hat mir neben Pritsche, Löwe heute sehr gut gefallen, weil er nie aufhörte zu fighten. Muss auch mal hier gelobt werden nach dieser geilen Hz in Fürth.
-
Die brauchen andere mentale Trainer oder wieso bringen unsre iv uns immer wieder in die Bredouille?
dazu die ballverluste in der vorwärtsbewegubg, auch von Ring oder halfar. -
War nur am TV. Aber mit hm kam Sicherheit in die Abwehr. Ist es das nervenkostüm, dass abwechselnd vucur, Tim oder Sascha Aussetzer haben oder sich nicht trauen die Angreifer zu stören.
-