Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Ein absolut tolles Spiel, er hat aus den Fehlern gelernt und wesentlichen Anteil an diesem Sieg! Weiter so Junge!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute richtig schlecht, mit diversen Fehlern, die teilweise auch zu Gegentoren führten.
    Hatte Anteil an beiden Gegentoren.
    Irrte im Strafraum rum, lässt einen harmlosen Ball fallen und einen Schuss ins kurze Eck passieren.
    Hatte dafür eine gute Parade, aber heute kam von ihm definitiv zu wenig.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• jan heute war er nicht so sicher, wie er es sein kann. Er muss eben immer weiter an sich arbeiten und Gerry wird das auxch gesehen haben-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• War der heute unsicher. Konnte nur einmal was halten. Mir schien, dass der zweite Treffer vermeidbar war. Zuerst zweimal der inkonsequente Heubach, dann der überraschte Müller.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Es waren beide Treffer vermeidbar und den zweiten muss er definitiv halten, aber so ist Fußball, einmal top und irgendwann auch mal nicht gut! 8)

• Gefiel mir heute gut, nur einmal gefordert, den er aber halten musste. Trotzdem strahlte er Sicherheit aus. Gibt keinen Grund in der Rückrunde nicht auf ihn zu setzen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ohne Müller stehen wir ganz unten in der Tabelle.

Jo alla, so schlimm sehe ich das nicht! Er hielt bis jetzt gut, aber auch nicht alles Vermeidbare! 8)