Beiträge von betziman

und Tobias hat das Tor vorbereitet.

Seine Bundesligatauglichkeit bewies er in der letzten Saison (deutsch: Saison) als bester Tormann der 2. Liga.

Robles ist Geschichte. Wenn überhaupt stehen Trapp (Anfang 20) und Knaller zur Disposition (deutsch: Verfügung).

Unsere 4er-Kette und Sippel, das passte doch im letzten Jahr und in den ersten 3 Spielen und an sich gestern auch. Und dann kam das Blackout (deutsch: Aussetzer) eines anderen Spielers, worüber wir aber nicht mehr reden sollen/wollen/mögen.
    :zeter::grummel: :weiseropa: :arbeit:

Zitat

Nachtrag: im zeitgemäßen Sprachgebrauch heißt chillen wohl "rumhängen",

Und genau so war es gemeint. Amri chillte ein wenig Nähe Eckfahne, träumte, hing aber so wie früher nach den Umzügen und winkte wahrscheinich seinen Fans oder grüßte den Bajazzo. :troete:

Aber ich habe Verständnis, dass man sich danach irgendwie ablenken muss. Der eine wälzt Duden und online-Wörtbücher, ich hörte Musik und konnte dabei herrlich abchillen. :gruebel:

Aber zurück zu Chadli: :arbeit: :arbeit: :arbeit: Das machst du wieder gut.

Zitat

man muss sich das
    reinziehen, unsere viererkette machte bis zu diesem saudämlichen 0:1
    nämlich eine echt gute partie. mir tun die jungs leid, dass wegen so
    einem tolpatsch alles an die wand gefahren wurde, was über runde 70
    minuten wacker verteidigt wurde.

Das dachte ich mir auch nach dem Aussetzer unseres Mittelfeldspielers,
    und dann noch auf der sicheren Seite von Dicl und Amedick.
    Auf der rechten Seite taten sich öfters ja Löcher auf.

:( für den Aussetzer (oder Blackout, Zitat unseres Ex-Bundeskanzlers :biggrin: )

Ich habe mir diese Szene 5mal angeschaut und wunderte mich immer wieder, was Amri so ablenkte.

Wurde immer was zugerufen oder hatte er einfach die Seite verwechselt und wollte nun "zurücktraben" Richtung Jessem?
    :autsch:
    Selten hatte MK so viel Pech mit einer Einwechslung gehabt. Nun wissen wir, was wir wir an Ilo haben.

Verbesserungswürdig:

Beim Ausgang Südtribüne - letzter Ausgang hin zur West - stand am Freitag eine Absperrung so blöd im Wege, dass vor mir ein älterer Mann einfädelte und beinahe stürzte.

Auch gab es unnötige Drängeleien, weil gegen den Strom der vielen Herausgehenden wieder andere gleichzeitig ins Stadion strömten Richtung Fan-Shop.
    Das müsste man ca. 20 Minuten nach dem Schlusspfiff verhindern, bis die Hauptmasse diesen Bereich verlassen hat.
    :arbeit: Sicherheitsbeautragter, das geht noch besser

Auch der Kicker sieht dies so bei der Bewertung des SR Florian Mayer:
    "die zweite Gelbe Karte für Ilicevic war beim sonstigen Strafmaß hart." :schuldig:

So viel zu dem unnötigen Kommentar des "Forenbetreibers", ich zitiere "Hauptsache gemotzt", zu meinem Beitrag oben.
    :amen: :closed