Alles anzeigenGestern Abend wurde das Stadion ja als Ausverkauft gemeldet.
Aber auf der Nordtribüne gab es im obereb Bereich 2 große Bereiche, wo die Plätze nicht besetzt machen. Geschätzte 150 Sitze waren leer.
Das waren die Bereiche 12.2 und 16.2
Sind das nicht gekaufte Tickets von Online-Händlern gewesen oder sind Busse nicht angekommen?
Liegt das vielleicht daran, dass der FCK nicht die Erlaubniss hatte, alles zu belegen...Die letzten beiden Spiele in der letzten Saison waren doch auch 50.000 drin und dafür brauchten wir soch eine Sondergenehmigung??? Vielleicht gibts das wieder irgendwelche rechtlichen Probleme oder so was... In die West haben sich meiner Meinung nach nicht so viele reingeschmuggelt. Ich hatte auch den Eindruck, dass es da schon mal wesentlich voller war...
Was mich vorgestern echt angenervt hat, war, dass ich 40 Minuten im Regen auf meinen Rucksack warten musste, weil die in dem Kabuff das ganze Zeugs net gefunden haben....normalerweise nehme ich ja keine Rucksäcke mit, aber ich kam dirkt vom Arbeiten, da gings nicht anders....hatte die Folge, dass ich in Mannheim meinen Anschlusszug net mehr bekommen hab (den letzten der gefahren ist !!!) und fast nen Fuffi fürs Taxi zahlen musste und erkältet hab ich mich auch noch