Und wie. War ein gutes Spiel wieder von Aimen. Auch bei uns lieferte er meistens Leistung ab; allerdings konnte Aachen mehr zahlen. Ein Angebot hatte er ja. Nun half er uns den MSV auf Distanz zu halten-
Beiträge von betziman
-
-
Man merkt es auch bei den vielen Postings im Sasic-Thread: "Hass kann nur aus Liebe entstehen.“
-
Und am Ende der Saison waren wir nur 7. und noch nicht mal im UEFA-Cup. Im UI-Cup war dann doch das Spiel gegen Teplice, wenn ich mich nicht irre.
2010 läuft es aber besser für uns.
-
Sechs Siege in Folge.
Gab es das in den letzten 15 Jahren? Mit Andy Brehme als "Trainer" gab es doch mal eine Serie in der 1. Liga.
-
Nun ist der Sieg noch wertvoller. Bielefeld und St. Pauli verschenkten ihre Führung in den letzten Minuten.
Haben die denn keine Nerven mehr?
-
Pizarro oder sogar Ebbers (auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt) da wären die Bälle 100% drin
Der Text in der Klammer hätte gereicht als Beitrag.
War heute (EDIT: am Freitag) ein solides Spiel von Eric. Ein Tor gemacht mit Körpereinsatz, der Torschuss hätte auch drin sein können. Außerdem spielt er mannschaftsdienlicher al
s in der letzten Saison. Hier s
pielt eine Mannschaft mit vielen torgefährlichen Akteuren (Adam, Sam, Ilo, Rodnei, Buggi, Amedick, Lakic, ...)
-
War sofort präsent und es gelang ihm ein herrliches Tor.
Der Lakic kommt noch, wenn auch derzeit Eric, Sam und Adam mehr überzeugen. Wir brauchen aber (mindestens) 3 Stürmer um das neue Saisonziel zu erreichen.
-
Schließe mich an. Heute fiel mir nur ein Fehlpass auf. Passte
gut auf seiner Seite auf und kurvte oft nach vorne.Edit: Habe ganz seine Flanke zum 3. Tor vergessen. Ich saß auf der Süd Reihe 33 und war so am Jubeln über Lakics Tor, dass ich Bugeras Anteil vergaß.
-
Ordentliches Spiel heute, wenn auch kaum gefordert.
War heute unser bester Defensive.
-
Immerhin haben sie Bielefeld geschlagen. Gegen den FCK spielten sie meist gut, letzte Saison 5:0 in Neuendorf. Daheim rettete uns Dzaka (wer ist denn das?) vor einer Blamage.
Also mehr als ein 2:0 ist nicht drin: 1mal Ilo und ein Tor von Eric.