Und wie viele Gegentore haben wir? Gerade 9 in 16 Spielen, dazu die 3 Bremer Tore und dafür zu Null gegen Leverkusen.
Bugera und Rodnei passen, Bugera und Sam passen.
Er spielte nicht besonders am Samstag, aber seine Vordermänner ließen viel durch.
Und wie viele Gegentore haben wir? Gerade 9 in 16 Spielen, dazu die 3 Bremer Tore und dafür zu Null gegen Leverkusen.
Bugera und Rodnei passen, Bugera und Sam passen.
Er spielte nicht besonders am Samstag, aber seine Vordermänner ließen viel durch.
Gute Besserung!
Wir brauchen Schulz in der Rückrunde. Er wird sich wieder rankämpfen. Die Partie am Samstag war auch wieder in Ordnung.
Ordentliches Spiel heute. War offensiv noch stärker als Fuchs. Viele Zweikämpfe gewonnen.
Sippel, Adam und Rodnei. Rodnei, der Retter und dann noch der Kopfball an die Latte.
Diese Aktion in der 86. war so was von unnötig. Die meisten Schiris hätten bestimmt 11er gepfiffen.
Auch sonst war es eine höchstens magere Leistung; so bleibt er nur 2. Wahl.
Und schon wieder ein ordentliches Spiel von ihm, gekrönt von seinem 4. Tor.
Glückwunsch Adam.
Top Vorlage - Flankengottmäßig, aber ansonsten viele unglücklichen 2-Kämpfe und unnötige Ballverluste und ungenauen Zuspiele.
Was zählt ist seine Vorlage und Adams Tor. Also
Stimm ich leider auch zu. Das war auch bei den Einwechselungen von Hesse, Fuchs, Müller und Schulz. Nur die Einsatz von Bilek und Pavolic beruhigte meine Nerven in der Schlussphase.
Nun aber ab zum TV. Die Mannschaft läuft gleich ein.
Viel Glück heute - vielleicht darf er mal wieder 15 Minuten zeigen, was er an sich kann.
Habe mich vertan. Wir treffen auf Eric erst im Finale. Er und Adam treffen vorher auf die Niederlande.
Tschechien - Slowakei, Kroatien - Bosnien - Slowenien - Serbien .. schon klar. Vielleicht muss Paljic ran für die serbische Mannschaft.