Beiträge von betziman

Hätte ich nicht gedacht, dass mir die Spielweise von Bilek mal gefallen sollte. Aber gegen RWO (und schon gegen 1860) ein einwandfreies Spiel: Stellungsspiel, Körpereinsatz, Defensivverhalten, Übersicht, 2Kämpfe. In der Form verdrängt er Bastian vom Stammplatz.

Trotz der bescheidenen Zahl der Zuschauer war es eine richtige weihnachtliche Party-Stimmung. Die "gefühlten" 50 Fans von RWO ließen allerdings die Ostkurve bescheiden aussehen; das sah bei der Fortuna und ihrem schwarzen Block schon besser aus.

Gegen Bielefeld und Koblenz werden die 30.000 wieder überschritten. Bielefeld schaue ich mir - weil montags - daheim an; gegen Koblenz bin ich dabei, um den Herbstmeister zu feiern.

Tipp für die Süd: Curry-Wurst beim Höllentreff. War richtig lecker.

wenn ich mich bezüglich deines geschlechts getäuscht habe,dann bitte
    ich das zu entschuldigen.ich hatte es so in erinnerung.
    da ich bei dir auf ignore stehe,habe ich auch nicht mehr die möglichkeit
    es nochmal in deinem profil nachzulesen.

und bitte,warum schon wieder ermahnen?
    nur weil ich in deinem schreibstil,weibliche züge erkenne :angel:

Abschließend:

Ein Mitglied steht wegen seiner unsachlichen Beiträge auf meiner Ignore-Liste. Dieser ist nicht Dirtdevil (wie sonst könnte ich seine "Beiträge" lesen).

Angesichts der unsachlichen Statements gegenüber mir und anderen, die auch überzeugt sind von SK und seinem Trainerteam, melde ich mich vom Forum ab.

Ich bitte Dirtdevil und mm666 und ihre Freunde einfach dies zu akzeptieren und auf weiteres Nachtreten und Diffamierungen gegenüber FCK-Fans, die die jetzige sportliche Leitung gutheißen, zu unterlassen. Bleibt einfach mal sachlich und respektiert Andersdenkende.

Grüße aus dem Saarland in die Pfalz (live bin ich bei allen nächsten Heimspielen dabei: 2mal Süd, 1mal Nord gegen Duisburg)

die frau versteht ihr geschäft,wenns um versteckte provokationen geht.

sie weiß genau,das demai auch polarisiert.