Beiträge von betziman

Hätte ich nicht gedacht, dass mir die Spielweise von Bilek mal gefallen sollte. Aber gegen RWO (und schon gegen 1860) ein einwandfreies Spiel: Stellungsspiel, Körpereinsatz, Defensivverhalten, Übersicht, 2Kämpfe. In der Form verdrängt er Bastian vom Stammplatz.

Trotz der bescheidenen Zahl der Zuschauer war es eine richtige weihnachtliche Party-Stimmung. Die "gefühlten" 50 Fans von RWO ließen allerdings die Ostkurve bescheiden aussehen; das sah bei der Fortuna und ihrem schwarzen Block schon besser aus.

Gegen Bielefeld und Koblenz werden die 30.000 wieder überschritten. Bielefeld schaue ich mir - weil montags - daheim an; gegen Koblenz bin ich dabei, um den Herbstmeister zu feiern.

Tipp für die Süd: Curry-Wurst beim Höllentreff. War richtig lecker.

wenn ich mich bezüglich deines geschlechts getäuscht habe,dann bitte
    ich das zu entschuldigen.ich hatte es so in erinnerung.
    da ich bei dir auf ignore stehe,habe ich auch nicht mehr die möglichkeit
    es nochmal in deinem profil nachzulesen.

und bitte,warum schon wieder ermahnen?
    nur weil ich in deinem schreibstil,weibliche züge erkenne :angel:

Abschließend:

Ein Mitglied steht wegen seiner unsachlichen Beiträge auf meiner Ignore-Liste. Dieser ist nicht Dirtdevil (wie sonst könnte ich seine "Beiträge" lesen).

Angesichts der unsachlichen Statements gegenüber mir und anderen, die auch überzeugt sind von SK und seinem Trainerteam, melde ich mich vom Forum ab.

Ich bitte Dirtdevil und mm666 und ihre Freunde einfach dies zu akzeptieren und auf weiteres Nachtreten und Diffamierungen gegenüber FCK-Fans, die die jetzige sportliche Leitung gutheißen, zu unterlassen. Bleibt einfach mal sachlich und respektiert Andersdenkende.

Grüße aus dem Saarland in die Pfalz (live bin ich bei allen nächsten Heimspielen dabei: 2mal Süd, 1mal Nord gegen Duisburg)

die frau versteht ihr geschäft,wenns um versteckte provokationen geht.

sie weiß genau,das demai auch polarisiert.
    darum versucht sie auch überall,seine nicht vorhandenen
    stärken hervor zuheben.

wenn sie hier mit diskutiert,dann muss sie auch manchmal
    mit kleinen nickligkeiten leben können.

Nun der Teilnehmer Dirtdevil wird übermütig und nervig.

1. Unser MF-Spieler Aimen Demai ist meiner Meining nach ein technisch versierter, defensiv starker Spieler. Dies belegen auch seine Bewertungen beim Kicker. Ich schätzte Demai auch als Spieler beim FCS. Nichts anderes steht in meinen Beiträgen im Demai-Thread.
    2. Zu meinem Geschlecht: Seit Geburt männlich. Keine Ahnung, warum dieser Dirt Devil (sein Nickname) mich als Frau bezeichnet. Er soll es aber lassen und sich auf Beiträge hinsichtlich FCK beschränken.

Ich bitte den Moderator dieses Mitglied zu ermahnen.

Ich editiere Rumpelfußballer in "Rumpelfußballer".

Wir haben Techniker wie Demai, Erik und Amedick in den Reihen und zumindest Aimen hat hier sture Kritiker im Forum, die seine idR gute Leistungen nicht respektieren. Dzaka wird sowieso gnadenlos von einigen Schreibern niedergemacht, egal wie er spielt. Und dann haben wir wie seit Jahrhunderten rustikale Kämpfernaturen in den Reihen, die Fußball arbeiten.

Diese gesamte Mannschaft hat mit dem Trainerteam jetzt 45 Punkte erspielt und ist im Rennen um den Aufstieg. Wer hätte daran geglaubt im Mai 2008? Nun gilt es den Löwen die Eier wegzunehmen und uns von Ronny nicht wieder blamieren zu lassen.