Glückwunsch zur 1,5 beim Kicker. Top abgeklärte Leistung.
Beiträge von betziman
-
-
Eine jetzige Entlassung wäre die blödeste und unnötigste Entlassung der Bundesliga-Geschichte. Milan wird uns in 2009/10 in der 1. oder 2. Liga betreuen.
-
Du hast Lamprecht vergessen, der angeblich von den Trainern rasiert und gefressen wurde, weil sie ihn mit dem Osterhasen verwechselten.
Dzaka passt zu uns, spielt eine ordentliche Saison mit mehr Höhen als Durststrecken (was übrigens auch der Kicker so sieht), war kaum verletzt, 2mal gesperrt wegen zu viel Herzblut in seinen 2Kämpfen.
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele, wo Herzblut angesagt ist, um die notwendigen Punkte zu bekommen.
-
Tja - 9 Trainer wurden nun mit Fach vom FCA in dieser Saison in der 2. Liga entlassen. Viele viele Teuros mussten die Vereine den "Erfolglosen" nachschieben.
Unser Milan sammelt dafür Punkte für Punkte trotz der Unkenrufe hier im Forum, unterstützt von SK, seinem Trainer-Team und den Spielern.
Und mit seiner Achse Sippel/Robles-Amedick-Dario/Moussa-Dzaka-Demai-Bello-Lakic-Erik bestehen wir auch die 1. Liga.
-
Lass Dich nicht Betziman. Wobei auch ich sagen muss das Du mit Mittelfeldregissuer nicht die Position von Dzaka beschreiben kannst
Ist okay. Also eher "kreativer und torgefährlicher Mittelfeldregisseur", wobei das mit der Torgefährlichkeit nicht immer umgesetzt wird. Aber man sah gegen Osnabrück, dass Anel auch in der IV mitspielen könnte.
Die letzten Spiele waren rundum aber okay und machen Hoffnung die Saison unter den ersten 5 abzuschließen. Mir reichte ja der Klassenerhalt, aber wegen der 4 oder 5 Forer hier, die grundsätzlich täglich gegen Anel, Aimen und die Trainer schreiben, freue ich mich auf den Aufstieg.
-
-
Freut mich herzlich die besonders und beharrlich kritischen Vertreter mit meinem Beitrag in Osterlaune zu bringen. Da bleibt doch dieser überzeugende Sieg der ganzen Mannschaft einschließlich Dzaka und der durchdachten Taktik unserer Trainer (Futter für die "MS-Freunde") nachhaltiger in eurer Erinnerung.
gehört an sich in andere Threads:
Aimen Demai wird nächsten Montag zum Glück wieder spielen können. Bello wollte ich keineswegs abwerten; allerdings kam er nach seiner Verletzung nicht wieder an den Kader ran. Bellos letztes gutes Spiel war im Dezember gegen Freiburg. Ich hoffe natürlich auf weitere Einsätze von ihm, die dem FCK helfen den Aufstieg zu erreichen (neues Saisonziel von SK).PS: Änderungen bezogen sich auf RS und Grammatik.
-
hätten wir im Winter so einen schwachsinn an Spieler gekauft
Die Spieler kaufte SK.
Dario spielte sich in die Stammelf; Fabian und Danny spielten gestern auch. Also bleiben Huse und Biljek, die noch aufbauen müssen.
-
Viel wichtiger fand ich den Satz: Ich würde gern mit allen drei verlängern.......
Wenn die Forderungen der Spieler nicht übertrieben sind.
Aber ein respektabler Auftritt von SK. Und eindeutige Klarstellung, dass der FCK aufsteigen will, vor allem auch um die Finanzen wieder in den Griff zu bekommen angesichts der höheren Stadionmiete in den nächsten Jahre. Das wird ja ein spannendes Finale mit viel Herzblut werden.
Die Tickets gegen Duisburg sollten langsam geordert werden. Ich will den Kotau des Oberliga-Spielers Neururer vor Milan sehen; den Haarschnitt dazu kriegt er bestimmt geschenkt von einem Lauterer Friseur mit Herzblut. -
Zitat: Ich denke, er hat noch eine gute Karriere vor sich (woanders).
So wird es sein angesichts unserer leeren Kassen. Gegen Oberhausen war er total von der Rolle. Gestern glänzte Dick auf der rechten Seite, abgesichert durch Müller. Da war kein Platz für Sam, zumal er 2Kampfmäßig nicht mithalten kann.