Beiträge von betziman
-
-
Schade, dass seine kopfballvorlage von Jensen versemmelt wurde.
-
Hat mich sehr gefreut unseren sippel im Tor zu sehen beim Sieg gegen den Vizemeister. Klasse Rettungsaktion mit glücklichem Ausgang. Weiter so.
-
Und verhinderte den Gegentreffer, als er rechts auf der Linie stand.
-
Eisenkarl passt. Was der heute verbissen gekämpft hat, gefühlt 100 Kopfballtacklings gewann. Leitete er auch das 1:0 ein oder wer war das mit dem Kopfball zu Zimmer?
-
Nach den Spielen der letzten Jahre ist ein Unentschieden gegen die Fortuna schon ein großer Erfolg. Deshalb tippe ich auf ein 2:2 und hoffentlich keine Verletzungen.
Wer kümmert sich um Bello?
-
Leute, nach meiner Meinung sind wir im abstiegskampf. Gut wäre es, wenn die Mannschaft dies auch so sieht und die träumereien ein Ende haben 1 Punkt aus vier Spielen, nur ein heimtor.
Wir sind ganz unten.
-
Mann, was ein gebrauchter Tag für unseren Stürmer. Beim Gegentor gepennt, vorne kraftlose Abschlüsse.
-
Die Mannschaft brach auch nicht ein gestern nach dem vom blinden Schiri nicht gegebenen 2. Tor, was so was von eindeutig drin war. Danach gab es Chancen und dann kam Müller und wieder Müller. Es war ein Alptraum, besonders das dritte Gegentor.
Das aus ist auch Ehrmanns Sache die Abstimmung zwischen Müller und den neuen iv zu trainieren.
Da da hilft auch keine neue Personalie im Vorstand oder kein neuer Busfahrer.
Jetzt ist cr gefordert die Mannschaft wieder aufzubauen und auf das problematische Heimspiel einzustellen.
-
Publicitymäßig kennt man ihn jetzt in Europa. Vielleicht hilft ihm das, wenn die nächste englische Mannschaft mit einem sheik yerboudi einen tormann sucht.