Und die nächste sau haben wir. Letzte Woche war es Ziegler, heute Müller und Colak.
Beiträge von betziman
-
-
Und wie man nachlegte in der 2. Hz. Mir scheint, dass einige das Spiel nur vom Ergebnis kennen. Zimmer schoss das zweite Tor, Pritsche hatte eine riesenchance und weiter.
Dann kam der grosße Aussetzer der neuen Nummer eins. Und dann noch mal. Zum Glück war dann Schluss für Müller.
Ich sah bis müllers Aussetzer ein gutes Spiel von halfar, Karl, Pritsche, Löwe, Heubach im Glück.
zurück zu CR: die Auswechselungen waren auch okay. Leider versammelte auch deville.
-
Das Spiel hätte 2:0 gestanden, danach kamen erst die slapsticks von Müller.
-
Warum müssen wir immer so leiden? Was haben wir verbrochen?
-
Tor geklaut, wie im Hinspiel letztes Jahr,
-
Da haben wir ja richtige Sportskanonen bei unseren Fans. Was kostet uns ein Böller, 5000 oder so?
-
Gibt wenig zu meckern. Da sind wir mal froh, dass der Trainer auf Karl setzte und ihn nicht auf die tribüne verbannte, wie sich viele hier im Thread erwünschten.
War geile Flanke und Pritsche versenkte ihn mit perfektem Timing. Pritsche ist heiß heute.
schlampige Zuspiele halten sich bisher in Grenzen. Wenn s so blieb, wäre es gut.
-
-
Bei all dem Gejammer und gezeter hier, weil die Spieler sich nicht freuen, wenn sie mitten im Spiel von ein'gen von der Nord unten (die teuren Plätze) ausgepfiffen werden, wollt ihr wirklich Geyer, Lorant oder Uwe klimaschewski? Oder wie hieß der Strange Trainer aus Waldhof?
Ich sage nur, zwei Siege, zwei Unentschieden, im Pokal weiter. Hallo?
irritiert wegen der Mannschaft war ich auch am Montag. Ja, ich war dort. Aber nun lasst mal die Kirche im Dorf, nun gilts gegen Heidenheim mindestens einen Punkt mitzunehmen.
-
Löwe hat beim Halbzeitpfiff, als von den Rängen gepfiffen wurde, höhnisch in Richtung Tribüne geklatscht. Nach dem Spiel hat er auf die Mannschaft eingeredet, nicht in die Kurve zu gehen.
Konnte ich nicht erkennen. Keiner der Spieler wollte in die West, nur ein Einwechselspieler mit Übertrikot machte Anstalten. Das Pfeifen gegen die eigene Mannschaft ging doch schon in der ersten Hz los bei den Fehlpässen von Ziegler und Karl.
Löwe wollte unbedingt gewinnen.