Beiträge von betziman

Es ist auffallend, daß Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nur noch
    selten berücksichtigt werden. Und daß sie alle die von Dir angeführten Forderungen nicht erfüllen sollen, kann
    sich mir nun wirklich nicht erschließen.

Und was ist mit Sippel, Kotysch. Halfar wollte weg, Schönheim ist in der Krise oder verletzt, Reinert überzeugte leider nicht mehr. Ziemer hat stärkere Konkurrenten. Bohl wollte weg.

Dafür haben wir 26 Punkte.

Volle Zustimmung. Nächste Woche habe ich Tickets gegen Aachen gerade gekauft.

Nur wer in der Hölle war, kann sich an den Siegen erfreuen.

Ich-möchte-immer-gewinnen-Trainer-also-raus-Anhänger werden vielleicht mit Hoffenheim oder Leverkusen oder Mainz glücklicher (aber auch bis zum Derby gegen dieselben im Februar)

Ihn jedoch als den besseren Schlussmann als Sippel hinzustellen -dafür war das bis jetzt zu wenig. Sippel hat uns in der letzten Saison die Klasse gehalten. Ohne ihn würden wir heut 3. Liga spielen. Das muss man ganz klar sagen.

Und schon wieder ein Luxusproblem dank Gerry: Tobias und Luis als 20-jährige Torwarttalente und Retter in der Not.

Wie vor Jahren: Reinke und Weidefeller, Wiese und Ernst, Macho und Fromlo.

Vielleicht lässt er in Zukunft öfters mal rotieren. Wir brauchen beide, da besonders Tobias öfters alles riskiert.

u lange! Wenn man den gesamten Kader bei Laune halten will, muß man auch anderen Spielern eine Chance geben
    als (fast) immer den bisherigen Kandidaten.

Macht er doch! Nun spielen Bugera und Josh. Demai musste schmoren. Kotysch und Paljik nur Bank.
    Er kann nur 14 Spieler einsetzen. Zurzeit haben wir das Luxusproblem viele Positionen doppelt besetzt zu haben.

Wir haben ja auch wenige Verletzte: Abel und Reghe und Sippel. Sonst fällt mir keiner ein.
    Die Schwächelnden müssen draußen bleiben: Lampe, Ziemer, Reinert, Müller, Schönheim.

Wir sind ja nicht bei den Minis, dass jeder Spieler auch spielen darf, damit der Junge nicht den Spaß am Fußball verliert.

Klasse Spiel Luis. Sicher - super Abwürfe. Wann hat zuletzt ein Tormann von uns einen 11er gehalten?
    Luis nutzt seine Chance, besonders wenn ihn seine Vordermänner nicht im Stich lassen.

Hoffen wir, dass sie in Augsburg auch so wacker für ihn fighten.

Zudem sind Kicker Noten absolut subjektiv und sollten daher eigentlich nicht als Diskussionsgrundlage gelten. Wenn man wirklich keine besseren Argumente gegen Lampe vorbringen kann als Kicker Noten, ein Ausrutscher gg. Koblenz und seine Auswechslung gg. Frankfurt, dann sollte man besser mal die Kritik stecken lassen

Aber alles, was du siehst, ist ja objektiv. Ich habe selbst 2 gute Spiele gesehen, der Rest war Durchschnitt oder unterirdisch. Wir haben derzeit bessere Alternativen. Für Lampe reicht es nicht mal für die Regionalliga. Schade für ihn.