Beiträge von betziman

u lange! Wenn man den gesamten Kader bei Laune halten will, muß man auch anderen Spielern eine Chance geben
    als (fast) immer den bisherigen Kandidaten.

Macht er doch! Nun spielen Bugera und Josh. Demai musste schmoren. Kotysch und Paljik nur Bank.
    Er kann nur 14 Spieler einsetzen. Zurzeit haben wir das Luxusproblem viele Positionen doppelt besetzt zu haben.

Wir haben ja auch wenige Verletzte: Abel und Reghe und Sippel. Sonst fällt mir keiner ein.
    Die Schwächelnden müssen draußen bleiben: Lampe, Ziemer, Reinert, Müller, Schönheim.

Wir sind ja nicht bei den Minis, dass jeder Spieler auch spielen darf, damit der Junge nicht den Spaß am Fußball verliert.

Klasse Spiel Luis. Sicher - super Abwürfe. Wann hat zuletzt ein Tormann von uns einen 11er gehalten?
    Luis nutzt seine Chance, besonders wenn ihn seine Vordermänner nicht im Stich lassen.

Hoffen wir, dass sie in Augsburg auch so wacker für ihn fighten.

Zudem sind Kicker Noten absolut subjektiv und sollten daher eigentlich nicht als Diskussionsgrundlage gelten. Wenn man wirklich keine besseren Argumente gegen Lampe vorbringen kann als Kicker Noten, ein Ausrutscher gg. Koblenz und seine Auswechslung gg. Frankfurt, dann sollte man besser mal die Kritik stecken lassen

Aber alles, was du siehst, ist ja objektiv. Ich habe selbst 2 gute Spiele gesehen, der Rest war Durchschnitt oder unterirdisch. Wir haben derzeit bessere Alternativen. Für Lampe reicht es nicht mal für die Regionalliga. Schade für ihn.

2 gute Spiele im FCK-Dress und nun schon vergöttert? Ich weiß nicht - warum hängt er sich nicht rein und kommt sportlich an seine Kollegen heran.

Im Spiel gegen Koblenz war es nicht nur ein Fehler; er war völlig von der Rolle oder überhaupt nicht an einer guten Leistung interessiert.

Schade.

Also ich finde Aimen ist unser wichtigster Spieler im Mittelfeld, er ist der eigentliche Chef finde ich und zieht die Fäden im Mittelfeld hinter Dzaka, mit dem das Zusammenspiel super funktioniert. Finde Aimen ist enorm wichtig für unsere Mannschaft vorallem im Defensiv Spiel. Ich finde auch wenn Sascha Kotysch ne perfekte Alternative für Demai ist wenn dieser seine 5 Gelbe bekommt, wird man merken das Aimen fehlt.

Sehe ich auch so. 2 - 3 Mitstreiter hier sehen seine Spielweise nicht gerne. Dann muss er schauen, dass er auch diese FCK-Fans überzeugt.

Er war einer der Stützen des FCS, leider trotzdem der Untergang. Und für den FCK 2008 ist er besonders wichtig.

Das Spiel gegen Wehen war nicht schlecht; ich sah eine überzeugende 1. Halbzeit. Leider hat so ein Spiel 2 Halbzeiten, wie man weiß.

Gegen Rostock gibt es wieder einen 3er - mit Aimen.

Lampe machte 2 gute Spiele: gegen Aachen (ich saß auf der Haupttribüne) und gegen Köln (leider nur Premiere).
    Der Rest war sehr, sehr durchwachsen. Magath hätte ihn sonst behalten. Aber vielleicht hilft Lampe uns noch im Laufe der Saison.

Die Kicker-Note ist 4,67. Passt leider in dieser Phase der Saison. Das gehört aber alles in den Lampe-Thread.

die einsätze von lampe,haben micht die schrecklichen zeiten
    mit blank,wenzel und bugera vergessen lassen.

die philosophie von sasic ist echt schwer zu begreifen.

Vielleicht lässt er ihn wursteln, damit er Selbstvertrauen tankt. Er kann nicht bei jedem Fehlpass die Spieler auswechseln.

Gegen Rostock sehen wir wieder mehr von ihm; dann hat er mehr Freiheiten.

Die Wehener lullten uns ein, um dann wie eine Kobra zuzuschlagen.

das werden wir wohl frühestens erfahren,wenn er gefrustet
    den fck verlassen hat und bei einem anderen verein,den
    top linken verteidiger gibt,weil er das bei uns nicht darf.

Besonders seine Vorlage im Spiel in Koblenz war weltklasse. So ein Verteidiger gehört immer in die Stammelf. Da können Moussa und Amedick was lernen davon.

Lampe gefiel in vielleicht 2 - 3 Spielen in der letzten Saison. Andere spielen besser bei uns. Auf Milan ist Verlass; er kennt seine Jungs.

Ja da stimmte der Laufweg nicht.

So schlimm sind doch unsere Jungs nicht. In den ersten Spielen funzte das Kurzpassspiel mit Aimen und Bello und Eric.

Schaut doch mal in die Kicker-Bewertungen unserer Jungs. Wir haben nicht Hoffenheims Geld für CL-Stars zu kaufen.

Zudem haben wir eine der jüngsten Mannschaften der Liga.